Hunde/Katzen- Rasse mix (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Halluuuh!kann man die hunde/katzen auch so züchten das daraus ein mix entsteht? also z.b. bei ein hund jetzt dalmantiner und schäferhund wenn man die paaren lässt kommt da dann ein mix-welpe raus?
das würde mich sehr interessieren :D
Naja danke schonmal an die die das schon villeicht wissen und mir eine antwort geben könnten! Danke!

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 20:25 von ACWW_x3

6 Antworten

Hallo,

also wenn du einen Dalmatiner und einen Schäferhund Welpen bekommen lässt, bekommst du Dalmatiner-Schäfer-Mix Welpen :) Zumindest war das schon bei Sims 2 so und ich geh mal stark davon aus, dass es bei Sims 3 wieder so sein wird ;) Also es kommt immer eine Mischung der Elternteile raus, wie das auch bei den Simbabys ist :D

LG

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 21:02 von Xyria

Uhh das ist sachoon cool ..:D hoffentlich sehen die dann süß aus..
DANKE Xyria

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 16:17 von ACWW_x3

Also du kannst dir ja vorab die Demo herunterladen.
Dort kann man sich verschiedene Tiere erstellen und dann gucken wie die Nachkommen aussehen würden.

Ich hab nen Rapphengst (Vollblut) mit einer Apfelschimmelstute (Anglo-Araber) gemixt und die meisten Nachkommen waren ziemlich hübsch (hatten teilweise auch längere Mähnen als die Elterntiere).

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 13:27 von Tilagica

würd ich nicht tun als ich die Demo runtergeladen habe, konnte ich die sims3 nichtmehr spielen. kannst du das denn noch spielen und hast die Demo installiert? Wenn ja wie und wo hast dus her? Ich habe es direkt von Origin runtergeladen.

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 22:27 von Simfan95

Also ich hatte die die runtergeladen und danach wieder gelöscht, weil die mich übrzeugt hat und ich halt normal weiterspieln wollte, zwar ging das Spiel wieder ganz normal nur die gedownloadeten Klamotten waren alle futsch :(

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 20:46 von TheHardyBoys

Ich kann das bei Origin nit runterladen woran
könnte das denn liegenn?

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 10:05 von MamisMausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)