Iruka, Mizuki, Hanabi und Co. (Naruto Ninja Storm Generations)

Sie alle kamen schon einmal in Naruto Games vor...
ob nun als Spielbare Charaktere oder als Support sei nun dahingestellt
aber glaubt ihr sie KÖNNTEN in Generations dabei sein?

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 20:47 von KakashiSakumo

16 Antworten

Also Iruka und Hanabi könnten durchaus drinnen sein. Ich glaub aber, dass die Herstehler die einfach nicht rein tun, weil sie zu faul dafür sind.

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 20:51 von Hinata_Hyuga

wenn du mich fragst glaube ich 50% das sie dabei sind bin mir nicht sicher kann sein

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 20:53 von gelöschter User

ich denke die aus nun 5
bei iruka und mizuki vermute ich nicht da sie dort support waren

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 21:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich glaub das die charaktere die ich unten in der frage genannt habe vorkommen

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 21:21 von gelöschter User

ich glaube das hanabi vorkommt iruka und mizuki denke ich eher nicht

aber ich glaube die erfinder packen dieses mal die eltern dazu vllt nicht alle aber einige

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 21:39 von cyote_starrk

hoffentlich XD Chóza währe genial^^

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 21:55 von KakashiSakumo

ne ich glaube die Eltern packen sie ned rein

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 21:56 von gelöschter User

vllt nicht alle aber die wichtigsten also inos shikamarus chijis hinatas väter und vllt sasukes da es ja itachi story gibt könnte es ja sein das itachi gegen ihn kämpft wo er alle tötet

Antwort #8, 10. Oktober 2011 um 22:00 von cyote_starrk

eilso sasukes eltern auf gar keinen Fall^^ hinata könnte sein

Antwort #9, 10. Oktober 2011 um 22:02 von gelöschter User

Mir reichen die Eltern von Choji und Hinatas und Nejis Väter xD

Antwort #10, 10. Oktober 2011 um 22:09 von KakashiSakumo

Ich glaub nicht dass Mizuki und Hanabi vorkommen
Iruka vllt als Support...
Ich würd mir Kibas Mutter wünschen xD

Antwort #11, 10. Oktober 2011 um 22:11 von gelöschter User

vllt. werden die Eltern Support=)

Antwort #12, 10. Oktober 2011 um 22:11 von gelöschter User

lol hoffe das sie alle dabei sind xD ^^
Aber ich glaube den Entwickler ist das jetzt schon wieder zu viel.
Ich würde denen noch drei vier monate länger zeit geben um auch diese charakter noch dazu zu machen.
Weil mehr zeit ist auch danach besser das Game xD ^^
Aber ich bin leider jetzt schon ganz ungeduldig.

Antwort #13, 11. Oktober 2011 um 09:44 von narutoyugiohfan

Die Entwickler sind echt zu faul -.-

Antwort #14, 11. Oktober 2011 um 18:28 von Raven-Itachi

Können die ja als DLCs machen hinterher :D

Antwort #15, 11. Oktober 2011 um 19:18 von nasser

mir ist garnicht aufgeffalen das iruka nicht dabei ist in NUNS2
xD klar bestimmt alle charaktere von klein naruto wird es geben
ich wette :D
hat wer eigendlich ein video gefunden wo man die chars
sehen kann die die im netzt sind werden als fake
gesehen

Antwort #16, 15. Oktober 2011 um 23:31 von Miki505

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)