mal ne wichtige frage^^ (Oblivion)

also ich bin lvl 35 bretone hab die gilden und hauptstory durchgespielt knights of the nine auch und auf shivering isles keine lust was gibt es noch schönes zu erledigen in oblivion^^

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 21:04 von Marce96

2 Antworten

Hahaaaa! DAS kenne ich. ^^

Ok, lass mal sehen... Es gibt in der Tat ein paar "Quests", die ich empfehlen könnte. (Alles undockumentierte, versteht sich ;))

1) "Die Schwarfels Höhle" (Nördlich von Chorrol). Sieht auf den ersten Blick wie ne ganz normale Diebeshöhle aus, aber in der grossen Haupthöhle is'n geisterhafter Schalter (so 'nen Stangen-Drehdingsbums im Boden) versteckt. Der Rest is' Geschichte! ^^

2) "Höhle des verschwundenen Jungen" (NW vom Canulus-See. Im Graben östlich der Nordkurve des Silberfischflusses) Is' noch ganz unterhaltsam, wenn man die Botschaften liest, die dort verteilt sind. Der erste Brief ist glecih vor dem Eingang zur Höhle.

3) "Das geheimnis des Tals" von Bruma (Quest der Gräfin) haste schon gemacht, nehme ich an? (wenn nicht: auch gut von Story und so). Ok. Jedenfalls liegt dort in einem zugefrorenen See rechts des Weges, kurz vor der Festung des Fahlen Passes, ein halb im Eis verstecktes Fass. Mach das mal auf! ^^ Was folgt ist ein "Nadel im Heuhaufen"- Suchspiel. Noch ganz amüssant.

4) "Uderfrykte Matrone" Ein Monster lauert im nördlichen Hochland von Cyrodiil! }:)
Hinweise findest du an mehreren Orten. u.a. in Aerins Lager im Südwesten. Von dort geh nach nordosten hinter die Felsen und du findest bald die Leiche von Andre Labouche. Der Brief, den er bei sich trägt is' ziemlich interessant und enthält einen nächsten Hinweis...

Hmmmmmm... Die Quests "Tränen des Retters" (S'drassa, Leyawiin, Magiergilde) und "Der Sammler" (Umbacanon, Kaiserstadt) nimm ich an haste auch schon gemacht, oder? Die sind nähmlich auch noch Perlen unter den Quests. "Düster durch einen Albtraum" (Bravil, Magiergilde, Kud-Ei) ist auch noch recht unterhaltsam.
Und, naja, Daedra-Quest hald...

Warum nicht die SI? Sind wirklich geeignet für 'nen Tapetenwechsel! ^^ (Auserdem ist Shegogorath erfrischend... anders! xD)
Tja, deine Entscheidung...

So, dat war's! Mehr weiss ich echt nicht.
Viel Spass damit. ^^

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 22:17 von Umbra_Draco

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok vielen dank damit mach ich mir einen schönen abend morgen :D

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 00:51 von Marce96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)