Frage zum kauf (BF 3)

so zu meiner frage. mitlerweile ist es bei mir so das ich mir jedes jahr am erscheinugsdatum denn neuen cod teil holle. Ich möchte aber auch nicht auf bf3 verzichten und desswegen muss ich mir eins später hollen. ich bin mir sicher das ihr alle: bf3 zuerst. sagen werdet was ich nicht hoffe aber ich kann mich nicht entscheiden. :/ ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 21:07 von elliotan

12 Antworten

also ich persönlich habe mich auf grund origins völlig von bf3 abgewandt, cod mag ich aber auch nicht besonders^^
musst selber wissen was dir mehr gefällt, einzelspieler oder teamplay

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 21:32 von Disaster975

Apfel oder Banane?

die Frage ist so einfach, das sie schon kaum zu beantworten ist :)

Das muss immer die Person entscheiden, wiege am besten die Vor und Nachteile der Spiele ab und entscheide anhand der Liste ;D

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 02:02 von olyndria

um mal 2 unterschiede zu erklären
BF3 Realistische kämpfe und tacktischer multiplayer

MW3 actionreicher schoter der multyplayer ist auch erhr auf action ausgelegt und gut zum spielen für zwichendurch

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 12:56 von lecram59

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wobei man sagen muss das bf3 dank des neuen rangsystems dazu neigt wie cod zu werden, also dass jeder nur alleine spielt. hab ich zumindest in der beta so empfunden: wenn du fast ko neben nem medic liegst wirft der dir zu 80% kein medipack hin

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 14:12 von Disaster975

@Disaster975

Kollegen, Clans und Teammitglieder mit HEad Set neigen dazu ein Ultimatives Spielgefühl zu geben, ich Persönlich bin der Clan Founder von DiZzOrder, wir hatten seit der Beta 6 Member, ich kannte Sie nicht Persönlich aber 2 von dort kannten sich schon seit dem Sandkastenalter, nunja zum Spielgefühl hin------>
alle waren immer in einem Squad, wir hatten zusammen immer so gekämpft das jeder in nem Trupp geht und einer jeweils immer wechselt und Spioniert und gegner Markiert bzw rausnimmt wenn mal einer über die Linie gestoßen ist, Teamwork ist mit dem richtigen MANN möglich, in meinem Clan ist auch ein Mädchen drin gewesen, doch der Vater hat ihr Verboten das Spiel zu spielen weil es ein ballerspiel ist und ja anscheinend nix für Mädels sei.. von wegen.. die war mindestens genauso Gut wie jeder im Clan..

ZUM Threadstarter und somit zu MW3 HIN! du kannst bei MW2 Bleiben.. bei MW3 hat sich 0 verändert.. die gleichen Leute ballern auf sich ein.. naja du bist also ein mitläufer.. du kaufst dir jedes Jahr das neue CoD oO
komisch komisch.. ^^ dabei wird CoD 4 in den Ligen gespielt..

mfg!

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 15:58 von Nordgewitter

Ich fass es nicht mehr. Was haben alle mit "CoD ist actionreich"... NEIN IST ES NICHT. SOLCHE UNNNNNNNNNNNNNGLAUBLICH LAMEN INFANTERIEKÄMPFE SIND KEINE ACTION. Action ist: Panzer, Helis, Jets die Bumm machen und/oder andere Sachen dazu bringen Bumm zu machen... Kapiert es doch mal, Leute. CoD ist LAME. LAAAAAAAAAAAAAAME.

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 16:39 von 1207Hunter

ich mag zwar cod ned besonders aber man muss den entwicklern lassen das die story ein (zwar übertriebenes) actionfeuerwerk is ;)
@nordgewitter: klar hat man mit den richtigen leuten mehr spaß, nur war es während der beta für mich und ein paar kumpel von mir kaum möglich den selben server zu joinen, deswegen haben wir meißtens alleine gespielt, bzw mit irgendwelchen kiddies die sonst cod spielen ;)

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 17:01 von Disaster975

@disaster975: wegen den medi-packs. warum regst du dich darüber auf? ich mein ja nur, in bc2 ist es teilweise auch nicht anders. man ist kurz vorm abnippeln, findet endlich einen medic und der interessiert sich einen scheiß für dich, aber deshalb weigere ich mich doch nicht ein spiel weiter zu zocken (und ja,dass du es wegen origin auch nicht spieln willst hab ich gelesen ;)). wenn man mit den richtigen leuten zusammen spielt, funktioniert das mit den packs super.
hab bei bc2 auch 3 leute gefunden mit denen ich immer, mithilfe von ts3, zusammen zocke. das macht ein haufen fun, man kann sich super absprechen und taktiken austüffteln und hilfe bekommt man auch immer.
also das nur mal so am rande :)

MfG Assassine122

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 19:54 von Assassine122

jo sry hab bc2 nie gespielt, bf2 ist denke ich mal um längen besser. und wie gesagt ich spiel auch oft mit meinen kumpeln dann machts natürlich spaß, nur finde ich sollte es auch möglich sein mit andren die man nicht kennt "normal" zu spielen. vermutlich war das aber eh nur die beta mit den ganzen cod spielern ;)

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 19:57 von Disaster975

tja es gibt halt immer irgendwelche egoisten, die denken sie sind die besten und kommen allein weiter als in einer gruppe, nur komisch das genau diese leute immer die ersten sind die sterben und dann "HACKER" schrein und nur am rumjammern sind.

Antwort #10, 11. Oktober 2011 um 22:32 von Assassine122

@Assasine122 ... also das ist genau das was mir Vorgeworfen wurde... ich hatte mit meinem Clan etliche Spiele gemacht und somit kannten wir Metro so gut wie In und Aßwendig, wir kannten fast alle Spots wo man sich verstecken konnte, als wir dann jeden einzelnen Spot auseinander genommen haben wurden wir als Hacking Clan beschimpft und all der andere Schrott.. Wallhack und etliches mehr..

@Threadstarter Zitat'' ich bin mir sicher das ihr alle: bf3 zuerst. sagen werdet was ich nicht hoffe aber ich kann mich nicht entscheiden. :/ ? ''Zitat Ende.

Wenn du dich schon für Mw3 entschieden hast, wieso fragst du uns dann noch was du dir kaufen sollst?
Battlefield 3 ist eindeutig Vorne bei dem ganzen Shooter kram, daran wird CoD erstmal NIX ändern, denn solangsam haben auch einige CoD Spieler kein Bock mehr auf das gleiche, bzw Sie haben noch ncihteinmal eines der neuen CoD's gekauft und blieben bei 4..

Antwort #11, 12. Oktober 2011 um 03:54 von Nordgewitter

MW3 kommt später, dann kannse dir ja ersmal BF3 holn ;)

Antwort #12, 14. Oktober 2011 um 07:48 von DarthDlv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)