Hey:D (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Ist das Spiel gut?Also ich hab yugioh wc 08 geliebt meint ihr ich soll es mir holen für 20 oder 30 euro?

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 21:14 von a1l2e3x4

4 Antworten

ist meiner meinung nach das beste yugioh spiel. Es gibt viele neuen karten und spielmöglichkeiten und eine sehr gute story

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 21:42 von michi789

es ist ein verdammt gutes yugioh spiel

aber leider nicht mehr ganz aktuell
es geht nur bis storm of ragnarok

das heißt es ist weder extreme victory noch generation force oder photon shockwave enthalten

wenn du aber nicht warten möchtest bis das wc 2012 draussen ist dann solltest du dir das spiel holen

ps: es kann noch ein halbes jahr dauern bis das neue wc draussen ist

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 10:35 von Ultrakraft

es lohn sich auf jeden fall und ich habs mir für 25 euro dei promarkt geholt aber inzwichen sollte es auch gebraucht im flohmarkt geben

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 12:41 von Haschirama

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
ich finde es besser alls 2010 alles ist besser nur das man beim normalen duel die anzeige nicht mehr siet ist etwas blöd

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 10:36 von yugimoto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)