großer böser wolf (Dark Souls)

ich schafe diesen typen einfach nich ich hab schon 5 menschlichkeit aufgebraucht und immer mit 1 anderen verloren und jetzt finde ich garkeinen mehr der mir hilft ich brauche dringend hilfe

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 21:27 von lenvin

1 Antwort

Hey,

ich war auch heute bei den Wolf. Der ist scheiße schwer. Ich hab es so gemacht: Meine Klasse ist Ritter, ich hab die Stein-Rüstung geholt, dann hab ich Feuerskill gehabt und ihn dann immer Verbrannt. Der ist eigentlich recht simpel. Du brauchst erstens keine Menschlichkeit, der droppt immer nur dasselbe.

Strategie:

Ich hab es so gemacht, dass ich immer zu ihm gelaufen bin und dann wieder zurück. Wenn er die Doppelte umdrehung macht bin ich immer nach hinten gelaufen. Wenn er irgendeine andere attacke macht, hab ich sofort den schild hochgehalten (L1) und dann auf Ihn zugerannt. Und wenn ich unter ihm war einfach dauerhauft angegriffen, da er nach ner zeit wegspringt ist es leicht wieder wegzukommen. Und dann machst du das einfach immer wiederholen, am besten du hast Feuerskills oder ein Gegenstand womit du deine Waffe mit Feuer umhüllen kannst. So gegen ende, wenn er fast tod ist, dann atmet er schwerer, d.h. er keucht, minimal langsamer, macht etwas weniger Schaden und anstatt der Doppelumdrehung hat er nur genug Kraft um eine Umdrehung zu machen. Und wenn er anfängt schwerer zu atmen, machst du so weiter wie du davor gemacht hast.
Am besten du suchst dir nen Leuchtfeuer, benutzt Menschlichkeit um dich zum Mensch zu machen und dann entfachst du es immer.
So hatte ich immer zu Beginn wenn ich gestorben bin, 20 Estus-Flakons+1.

Hoffe ich konnte dir helfen
MfG Dark-Rage

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 21:58 von Dark-Rage

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)