Wasn hier los?! Help! (Fifa 12)

Was geht hier ab, in Fifa 11 Spiel' ich auf Legende und jetzt komm ich nichtmal auf Profi klar...
Ich benutz die alte Verteidigungsoption (Fifa11).

Ich komm nie an der Vert. von meinem Gegner vorbei (Dribbeln funktioniert nur selten, und ja ich beherrsche die Tricks) und wenn mein Gegner einmal den Ball hat, kann ich ihn nichtmehr von diesem trennen.

-Was soll ich tun?
-Was könnt ihr für ne Formation und/oder Individuelle Taktik Empfehlen?
Und wie verdammt nochmal bekommt man das hin, das die Spieler den Ball Köpfen, wenn ich die Schusstaste bei ner Flanke drücke Springen die noch nichteinmal -.-
By the way, mein Team is Barca

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 21:34 von spectrobes

7 Antworten

Barca Spieler sind klein, die köpfen nicht

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 22:30 von Sutor2

Danke für die Hilfe, wär aber nett gewesen, wenn du auf die anderen Fragen eingegangen wärst, die sind mir wichtiger.
Desweiteren würde ich Torres, Villa und Sanchez nicht als klein bezeichnen o.O

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 22:52 von spectrobes

Ich würd sagen den Schwierigkeitgrad runterdrehen, dann wird as auch was...

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 04:24 von webshego

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
also ein noob problem wenn du nur mit diesem x-gedrückthalten angreifen kannst lass den drücker fallen un spiel little big planet oda so

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 09:52 von gelöschter User

Mein Gott, er kommt eben nicht klar mit dem Schwierigkeitsgrad, man muss nicht gleich immer wen als "Noob" beschimpfen, was ich persönlich sowieso Schwachsinn finde..

Die Jugend von heute...

Wie gesagt @Fragesteller, stell doch einfach den Grad runter :)

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 10:24 von webshego

Ich würde mal sagen das du dich zu schnell beschwerst. Für alles gibt es eine Lösung und für deine habe ich eine Antwort.

Üben, üben und nochmal üben.Jeder hat seine Probleme mit dem Anfang, aber du kannst mir glauben wenn ich dir sage das du irgendwann den Profi Modus als leicht empfinden wirst.

Es gibt immer Schwachstellen der KI, das war schon immer so. Man muss nur erstmal darauf kommen und dann so spielen.

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 12:53 von mediohero

Ja schon klar, ich hab das Game jetz seit 3 Wochen und die Schwachstellen finde ich mittlerweile, nur ich hab immernoch nich raus wie ich den Gegner am besten vom all trennen kann (ja ich bin halt einer der mit X und O hinterherläuft, na und?).

Und Halb Profi ist zu Easy, da gewinne ich 5-7:0, das macht keinen Spaß...
Natürlich könnte ich jetzt üben und nochmal üben, aber soviel Zeit hab ich Pro Tag nicht um das Spiel zu spielen :D

Deswegen wollte ich evtl Tipps (man weiß ja nie, obs nich irgendwas gibt, was einem das durchkommen erleichtert) und ne gute Formation oder Taktik.

Klar gewinne ich die meisten spiele auf Profi, aber der Gegner ist eben voll die übermacht und das stört mich, ich möchte ein knappes Spiel aber kein Ballbesitzverhältnis von 70:30 (Ja ich bin anspruchsvoll) Aber das ist kein Grund mich als Noob zu beschimpfen, ich möchte mal sehen wie du in anderen Games klar kommst, wenn du die noch nich so gut kennst man.
Und @ Webshego: Sorry, hätte die Frage genauer definieren müssen, also eig. brauch ich nur Formation und Indiv. Taktik

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 15:28 von spectrobes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)