wie komme ich im schatten tempel ohne vogelscheuchen polka über den abgrund (Zelda Ocarina of Time)

Ich habe die polka vergessen gibt es noch einen anderen weg über den abgrund zu kommen.

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 21:54 von kuscheltiger2981

4 Antworten

Ich hoffe, ich Antworte richtig. Ich verwechsle nämlich oft den Schattentempel (glaub Kakariko) mit den Geistertempel (glaub Wüste). Naja, oder eben anders?

Also, wenn du den in Kakariko beim Friedhof meinst, dann brauchste die Gleitstiefel.
Die findeste aber im Tempel.
Links im Tempel kannste ja rein, wo Räume sind. Mit dem Alles sehenden Auge aus dem Brunnen siehste ja wo es durch geht. Da mußte eben den Raum finden, in dem die Gleitstiefel sind. Glaub die Karte oder der Kompass waren auch da?
Dann gehst wieder in den Raum wo die Grube ist und läufst mit den Gleitstiefeln drüber.
Wenn du vorher schon probleme hast, da war glaub ne Grube, wo du dich mit dem Enterhaken rüberziehen konntest. denke ich jedenfalls, hab schon lange nicht mehr gespielt.

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 12:35 von linao

Ja den tempel beim friedhof. Nachdem man mit dem Schiff gefahren ist. Den abgrund vor dem endboss. Mit den gleitstiefeln hat es nicht geklappt.

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 14:18 von kuscheltiger2981

Schieß einen Pfeil zu der großen Statue hinüber und sieh zu, daß du eine der Donnerblumen triffst, die da unten herumwachsen, dann fällt die Statue um und bildet eine Brücke.

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 19:18 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
super danke hat funktioniert. klingt auch eigentlich logisch. lach

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 21:58 von kuscheltiger2981

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)