wann kommt es ? (Tales of the Abyss)

wann kommt es raus ?










so, beachtet die frage oben einfach nicht =P
hier ein paar infos :
-es wird vermutlich am 25.11.2011 erscheinen
- es gibt keine deutsche sprachausgabe, der text und die synchro werden nur in englisch verfügbar sein ;)
- es wurden neue bilder veröffentlicht

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 23:06 von talesfan

20 Antworten

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 23:07 von talesfan

omg, nur englisch? -.-

Damit ist das Spiel für mich gestorben, ich kann zwar englisch aber ich mag die Sprache nicht und beim spielen nervt es mich zu sehr :(

Trotzdem danke für das update der Infos^^

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 17:13 von Lufia18

also so schimm find ich das gar nicht :D

Tales of the World war z.B. auch in englisch, aber echt einfach zu übersetzen ;)

also ich freu mich trotzdem noch riesig drauf, aber ich kann dich verstehen, englische sprachausgabe ist schon ein negativer punkt

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 19:19 von talesfan

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
Ja es stimmt schon, das es einfach zu übersetzen ist und damit habe ich auch nicht so die großen Probleme.

Aber ich will ein Spiel in Ruhe geniessen und nicht nebenbei als Übersetzer tätig sein, vor allem kann es in englisch auch verschiedene Erklärungen geben.

Dabei wird mein Spassfaktor so rapide gesenkt, das ich mit gebrochenen Herzen mit umdrehe und gehe xD

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 19:25 von Lufia18

Mich störts nich das der Text englisch ist ^^ Kanns ja :)

Ja es kommt 25.11.2011 raus :)!
(steht bei Amazon)

Hoffe man kann die Spachausgabe auf japanisch machen,die amerikanische ist immer so graussam XDD

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 14:22 von Dark_Shulk

stimmt!

japanische sprachausgabe ist viel besser :D

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 21:28 von talesfan

da steht gar nicht das das spiel englisch ist. in dem text steht nur das im anhang 30 englische screenshots sind.

Antwort #7, 02. November 2011 um 22:40 von sora1997

"Beachtet allerdings, dass lediglich eine englische Text- und Sprachausgabe verfügbar sein wird."

eeeeeeeeeeeeeehm doch ;)

Antwort #8, 02. November 2011 um 22:46 von talesfan

oh sorry, ich dachte der text wäre nach den screenshots vorbei gewesen.

Antwort #9, 04. November 2011 um 22:42 von sora1997

seid ihr sicher das es englisch ist.

Denn hier:
http://www.amazon.de/Bandai-Tales-of-the-Abyss/...
Sprache: Deutsch, deusch

Antwort #10, 15. November 2011 um 21:16 von Lufia18

ich hab keine ahnung was stimmmt :D

wenn die eine quelle dies und die andere quelle das sagt, kann man nicht sagen was nun richtig oder falsch ist

ich hoffe mal, dass amazon recht hat =P

naja ich werds ja dann am 25.11 sehen xD

Antwort #11, 15. November 2011 um 21:22 von talesfan

Hmm also ich habe es auch nun vorbestellt, ich riskiere es jetzt einfach^^

Das Spiel sieht einfach zu gut aus, als das es dieses Risiko nicht wert wäre ;)

Antwort #12, 15. November 2011 um 21:28 von Lufia18

hmm allerdings ist deine Quelle ja schon älter, vielleicht haben die ja deren logische Denkweise genutzt und es doch noch übersetzt.

Wäre echt dankbar dafür^^

Antwort #13, 15. November 2011 um 21:30 von Lufia18

ja, ich auch :D

deutsch wäre mir tausendmal lieber =P


aber egal, wir müssen uns wohl oder übel gedulden -.- :D

Antwort #14, 15. November 2011 um 21:46 von talesfan

es ist bestätigt, dass es "nur" eine englische sprachausgabe geben wird :

http://3ds.nintendo-online.de/news/9156/keine-d...

somit sind unsere hoffnungen zerstört =P

Antwort #15, 15. November 2011 um 21:57 von talesfan

Dann check ich nicht, warum amazon deutsch rein stellt.

Ich werde es zwar nicht tun, aber könnte man dann nicht eigentlich das Game zurück schicken, sobald man merkt, das es englisch ist?

Immerhin hätte dann Amazon gelogen und man müsste es zurück geben können oder?

Antwort #16, 16. November 2011 um 01:15 von Lufia18

ich denke schon, dass man es zurückschicken könnte, da die angaben von amazon falsch sind

man kann doch aber bei amazon alles zurückschicken oder nicht ?

Antwort #17, 16. November 2011 um 15:15 von talesfan

hmm keine Ahnung, ich bestell zum ersten mal bei Amazon^^
ich würde vermuten, das man es nur zurück schicken kann, wenn es noch original verpackt ist, aber wie es dann mit falschen Angaben aussieht, weiss ich leider nicht.

Mir fiel übrigens ein, das ich damals auch Tales of Eternia auch alles englisch hatte.

Normal würde ich das Spiel nicht mehr berühren, aber wenn du es kennst, weisst du wie giel das Game ist, hab es sogar noch 3x durchgespielt und alles erreicht, das es gibt xD

Und das war auch englisch, also werde ich es diesmal auch schaffen, es sieht einfach zu gut aus, als das ich es links liegen lassen könnte ;)

Antwort #18, 16. November 2011 um 18:30 von Lufia18

nee, Tales of Eternia hab´ ich noch nicht gezockt ;)
aber Tales of the World und das gibt es auch nur mit englischer sprachausgabe
da ich englisch-lk hab´, ist das ne ganz gute übung, so kann man zocken mit schule verbinden :D

ich denke nicht, dass amazon da probleme machen würde
hab´ dort schon oft bestellt und bin sehr zufrieden =P

Antwort #19, 16. November 2011 um 18:55 von talesfan

also gibt es auch keinen kasten indem alles deutsch steht? das ist ja traurig

Antwort #20, 22. November 2011 um 19:54 von hanswurst33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)