Ich werde irgendwie nicht besser?! (Black Ops)

Hallo,
mir ist jetzt schon längere zeit aufgefallen, dass ich einfach nicht besser werde. Ich bin jetzt (grad mal) Prestige 5 level 40 oder so...und spiele wie ein 1er prestiger. Naja ok ganz so schlecht wie früher bin ich jetzt auch mal wieder nicht aber im schnitt schließe ich die runde bei Suchen & zerstören mit weniger als 3kills ( wenn ich einen schelchten tag habe) mein bestes war grad mal 12-3. Liegt es an meinen Klassen oder an meiner Waffe? Also bei der klasse, die ich hauptsächlich nehme habe ich kugelsichere weste,kriegsherr pro und hacker.Ist es vllt von vorteil etwas anderes zu nehmen.Momentan habe ich die AK47 doppelmagazin.Ich find das auch so unfair den Pro's laufen im spiel einfach so die Gegner blind zu,sodass sie einfach mal so messern können während ich natürlich nur die Prestige 15 level 50er abkriege.Also ich währe sehr dankbar über viele hilfreiche antworten ,und NEIN ich habe keine probleme ;-)

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 23:10 von gelöschter User

2 Antworten

Ging mir auch mal so Junge ^^
Obwohl 12 zu 3 nicht so schlecht ist...
Also ich kann dir nur einen Tipp und eine Erkenntnis sagen ^^
1. Wenn du mit der Sichtempfindlichkeit 2 spielst (kann man unter optionen angucken) stelle sie wenigstens auf 4
2. Wie gesagt ich hab mich auch so aufgeregt vorallem wo die Sommerferien angefangen haben hatte ich nur negative KDs
Ab Prestige 7 bin ich besser geworden , hab aber viel gezockt , ich glaub ab Prestige 9 müsstest du zufrieden sein ^^
Bei Suchen und Zerstören nicht aufregen , da ist es viel schwerer eine z.b. 2er KD zu kriegen also Sprengkommando etc.
Also wenn ich in z.b. Sprengkommando ablose reg ich mich auf , bei suchen und zerstören aber nicht ausser ich hab hier 1 zu 5 oder so ^^

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 20:57 von reimanno

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Achsoooo danke^^

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 21:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)