Hilfe Komme nicht Weiter (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Komme nicht Weiter bei Buu kann ihn nicht Besiegen was it gut damit ich ihn Besige










































































































http://www.facebook.com/DBZanto lol guckt mall dbzanto ist sicht nicht sicher ob er das game kauft wegen dehn qts glaube ich xD

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 23:21 von gelöschter User

6 Antworten

deine tarnfragen kannste auch im forum stellen, dafür wurde es ja auch gemacht, und nicht das hier weiter gemacht wird.

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 00:39 von Solvalou

wie haste das spiel bekommen?
oder hastes nich auf deutsch?

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 02:31 von _TheFlo_

Neinn _TheFlo_ ich habe das spiel nicht wir schrieben hir nur so etwas und dann lassen wir vile abstand und schrieben unsere richtige frage damit das nicht gelöcht wird von spieletipps weil die manchmal löschen

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 02:36 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
@ _TheFlo_
Also, Fragen die hier nicht rein gehören zum Spiel, die werden von den Adminstatoren oder so gelöscht! Und darum schreiben die Leute irgendeine "FAKE" Frage, die zum Spiel gehört, und machen dann einen RRIIIEESSEEN Abstand, und schreiben dort ganz unten die richtige Frage hin, damit das die Adminstatioren Dingsda Bumsda nicht sehen, und den Beitrag nicht löschen! ^^

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 10:08 von gelöschter User

bei boo musst du immer nur combos machen und blitzschnell ausweichen.
so hab ich denn besiegt^^

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 11:16 von gelöschter User

hab nachgeschaut und ja es stimmt dbzanto wird es wahrscheinlich nicht kaufen weil es gameplay weder von tenkaichi noch von raging blast ist und er mag die QTS nicht =)

und zu deiner ersten frage =P

lad dich auf und warte bis boo sein kamehame ha schleuder dann konterst du ebenfalls mit kamehameha und so kannst du ihn besiegen dann musst du mit vegeta kämpfen und mach das gleiche später kommt eine sequenz indem du knöpfe drücken musst das ist dort wo sich boo von vegeta's energie strahlen befreit und von hinten wieder regeneriert
da musst du aufpassen weil dort gibts knöpfe die du noch nie gesehen hast z.B !,?,E,<,> etc. =P falls du die knöpfe findest schleuder goku seine genkidama auf boo und somit hast du gewonnen hoffe konnte helfen xDDD

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 12:27 von Sasusu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)