Nächste Frage ^^ (DQ Monsters - Joker 2)

Also ich hab dann da noch eine Frage, und zwar, wenn ich Maleonyx gekillt habe, geht das Spiel noch irgendwie weiter, oder kann man es mit seinen Monstern nochmal spielen?
Und kann man nachdem das Spiel einmal durch ist, auch Monster von Dragon Quest Monsters Joker 1 in 2 Tauschen?

Danke Für Alle Antworten Im Voraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2011 um 23:56 von JensonLP

3 Antworten

das mit dem tauschen kann ich dir nicht sagen, hab das nicht probieren können
maleonyx ist nicht der letzte boss, da kann ich dich schonmal beruhigen, es geht also weiter, was danach aber kommt musst du selbst herausfinden

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 00:00 von POKEFAN28

Okay ich denk mal danach wird wieder dieser hässliche Riesenkäfer kommen mit den Vier Armen, den man schon im Kargen Karst sehen konnte, aber dann bin ich schonmal beruhigt.
Danke für die Schnelle Antwort

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 00:01 von JensonLP

Der Boss danach kommt wenn du die Dunkelwelt geschaft hast und mitten der Dunkelwelt ist eine riesen Tür da drin ist ein Boss der doppelt so stark ist ^^ also würde ich gegen ihn schon mal hart trainieren, weil ich habe ich knapp besiegt

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 11:29 von luffy73

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)