motor runner ausschalten? (Fallout - New Vegas)

also ich hab da ja so eine notiz aufgabe von hsu oder so und muss von den drogenjunkies in voult 3 den motor runner ausschalten aber sobald ich ihn ausschalte kommt kurz danach
so ne meldung wo steht aufgabe fehlgeschlagen ''... aber unsere liebe nicht !''

ich habe diese aufgabe noch nicht einmal ?!

also meine frage wie soll ich die ''notiz aufgabe'' lösen?
und woher bekommt ich die aufgabe ''aber unsere liebe nicht'' ?

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 01:25 von NeroHardy

8 Antworten

Geh erstmal nach Red Rock Canyon in die Red Rock Drogenküche. Frag da (ich glab, sie heißt Diane) nach Arbeit. Dann kriegst Du die Quest "Aber unsere Liebe nicht", glaub ich. Sind nur drei Aufträge, da ist das auf jeden Fall mit dabei. Als letztes sollst Du ein Paket zu Motor Runner bringen. Zieh nicht die Großkhan-Rüstung an, die Du dafür kriegst, dadurch sinkt Dein Ansehen bei der RNK (weiß nicht, ob sie das gepatcht haben). Du kannst getrost alle Unholde um und in Vault 3 umlegen, Motor-Runner wird dann auf dem PipBoy zwar rot angezeigt, spricht aber trotzdem mit Dir. Ich weiß auch nicht, ob Du mit genügend hohem Sprachskill so in die Vault kommst. Versuchen kannst Du's ja mal. Dann gehst Du zurück zu Diane und meldest den Job als erledigt, dann gehst Du wieder nach Vault 3 und legst Motor-Runner um.

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 01:45 von DrIllich

Was man außerhalb von Vault 3 macht spielt keine Rolle, man kann getrost alles umnieten was an Unholden da rumkriecht. Sowie man die Vault betritt wird man angesprochen und man kanns auf die "harte Tour" durchziehen oder eben sagen, daß man eine Lieferung für Motor-Runner hat - egal was man für Fraktionsklamotten trägt. Die Großkhan-Rüstung ist eher für das Durchkommen vor der Vault gedacht, aber wer hat schon Probleme mit Unholden?

Direkt in dem Raum wo Motor-Runner sich befindet ist im Spind auch noch ein Teil für die Luftreinigung in Hidden-Valley, welches man im Zuge der BoS-Quests für Ritter Lorenzo bergen soll.

Ist man erst einmal friedlich in der Vault, kann man sich Zeit lassen und alles erkunden, dabei gleichzeitig auch die Gefangenen befreien und das Fertigkeitenbuch aus dem Aufseher-Wohnraum holen. Die Unholde unterwegs können alle platt gemacht werden, nur die unmittelbar Herumstehenden werden kurz feindlich, der Rest bleibt auf neutral/freundlich. Irgendwo ist auch noch Bryce Anders (hieß der so?) mit einer Beinverletzung. Man kann ihn mit einer Arzttasche heilen und ins Camp McCarran zurückschicken. Er gibt einem dann noch den Schlüssel zum Wartungsflügel, wo Motor-Runner residiert.

Zeitsparend ist: Mit Veronica nach Hidden-Valley, nachdem Ritter Lorenzo über ED-E zu einem gesprochen hat und die Aufgaben erfüllen (Patrouillen suchen, Rumser kennenlernen). Dann kommt die Aufgabe mit der Luftreinigung und man kann vor Vault 3 noch die Aufgaben von McCarran und den Großkhanen erledigen, ziemlich spät also erst nach Vault 3 und mit einem Schlag den BoS-Quest, Motor-Runner, Bryce Anders und den Großkhan-Quest erfüllen.

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 07:36 von Kugelmops

Nochmal zu der Großkhan-Rüstung. Vor der Vault nutzt einem die überhaupt nichts. Die "freilaufenden" Unholde greifen jeden an, den sie sehen (hab es allerdings nie mit ner Raider-Rüstung und nem Unholdhelm versucht).
Und selbst, wenn man die Rüstung nach dem Auftrag wieder auszieht, bleibt das verlorene Ansehen bei der RNK erhalten. Das war bei mir mal so schlimm, dass ich keine Aufträge für die RNK mehr erfüllen konnte, weil sie das Feuer eröffnet haben, sobald ich in Sichtweite kam. Wenn man noch nicht im Tops war, kann man das wieder "reparieren", da man dann von RNK und Legion eine Amnestie kriegt, selbst wenn man verrufen war.

Solltest Du Lonesome Road haben oder kaufen wollen, wär es am besten, Du spielst erst das, ohne vorher RNK oder Legion-Aufträge fertigzumachen und vor allem, ohne vorher ins Tops zu gehen.
Denn je nachdem, für welches Ende Du Dich entscheidest, kannst Du bei einer oder beiden Parteien verrufen sein (wie ich). Sie greifen Dich zwar nicht an (das kann allerdings bei mir daran liegen, das ich noch mit keiner der vier Fraktionen in irgendeiner Form zusammengearbeitet hab), aber es dürfte schwer werden, auf vergöttert zu kommen.
Aber so geht man ins Tops, das Ansehen wird bei beiden Fraktionen auf Neutral gesetzt und man kann weitermachen, als wäre nichts gewesen:-)

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 10:22 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Mit der Rüstung hast Du recht. Man kann entweder mit Hilfe der Rüstung oder mit Hilfe eines Sprachskills ab 65 Punkten friedlich rein. Da ich bisher immer entweder feindlich oder mit Sprache rein bin, hab ich die Rüstung nie gebraucht und dachte Sie sei vielleicht für außerhalb der Vault.

Zu beachten ist noch, das man Motor-Runner eben erst tötet, nachdem man ihm die Drogen übergeben und den Groß-Khanen (Diane) Bericht erstattet hat.

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 07:56 von Kugelmops

Man kann auch, nachdem man das Paket ausgeliefert hat, Motor-Runner sofort töten. Das Questziel besagt ja nur, dass man das Paket übergeben muss. Was man danach mit Motor-Runner macht ist egal. So war das zumindest bei mir.

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 19:12 von Bart-der-Grosse

Gibts denn dann trotzdem gutes Kharma bei den Großkhanen?

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 23:07 von DrIllich

Ja, die Quest wurde ja erfüllt. Die werden sich nur darüber beklagen, dass irgendjemand Motor-Runner umgelegt habe. Mehr nicht.

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 17:10 von Bart-der-Grosse

Ich meine aber, das es kein Geld bzw. keine Belohnung gab. Die Quest galt als erfüllt, aber eine Belohnung blieb aus.

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 12:32 von Kugelmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)