Wie kann man zu zweit wie im Singelplayer spielen? (Minecraft)

Ich und mein Freund möchten zu zweit spielen und zwar genau so wie im Singelplayer und nun meine Frage...wie stellen wir das an?

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 04:54 von 19RedDeadRedemption90

3 Antworten

du meinst du willst deine welt im multiplayer haben?
dann musst du einfach unter saves deine Welt suchen. Anschließend startest du nen server. jetzt sollte sich im ordner des servers ein unterordner mit dem namen world drinn sein. jetzt kopierst du alle dateien aus deiner welt und erstetzt damit die datein im server/world ordner. Dann startest du den server neu und der server sollte deine welt haben. allerdings könntet ihr wo anderes gespawnt sein... dann müsst ihr halt mal kurz die gegend absuchen

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 08:23 von Arthaigo

ne ne wie wollen alle neu anfangen nurhalt survival net so server wo städte gebaut sind usw wir wollen alles neu nur zu 2. wie geht das? (server haben wir keinen)

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 18:06 von 19RedDeadRedemption90

Ihr müsstet einen erstellen. Gratis geht, einfach googlen.
Dann sollte sich eine Neue Welt aufbauen und ihr seid (meistenfalls Standart) Survival.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 19:47 von GoF3

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)