Exodia Turboduell-Deck (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Also ich habe ein Exodia Turboduell-Deck und habe mich damit im TDGP gut geschlagen undauch gegen Primo. Ich muss jetzt gegen Sherry und die anderen Kämpfen, es ist das erste ma das ich das Spiel durchspiele.
Also in dem Deck ist Dunkler Imitator, Cybertal und andere Karten womit ich weiterekarten zihen kann. Ich möchte wissen wieich das deck noch etwas besser machen könnte oder ob ihr eine andere idee für ein gutes Turboduell-Deck habt.

Ich bedanke mich schon im vorraus ganz dolle!

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 09:58 von Olympus

1 Antwort

Puh...große Frage! Mal sehn...
Exodia-deck...davon hab ich auch eins, habs aber etwas anders gemacht.
Die 4 Karten, um die es sich drehte waren Sangan und Gesandter der Nachwelt. Die Karten hab ich in den Friedhof geschickt (z.B. mit Armageddonkrieger und mit Reseruktionskarten wieder aufs feld gebracht.
Wichtig dafür sind unter anderem der speer-idiot und die normalen wiederbelebungskarten eben. dann gehts nur darum sangan und den gesandten immer wieder aufs feld zu holen...dann gewinnst du spätestens nach 6 runden.
Ansonsten gute Idee für ein Deck...möglich wäre ein Stalschardeck. Das macht in jedem fall Spaß...ist aber auch nicht ganz einfach zu handeln...ansonsten was immer (und zwar enorm erstaunlich) gut geht ist ein krieger-synchro-deck. krieger-tuner und starke kriegermonster ins deck packen und als schlüsselkarte fürs deck den turretkrieger. da kannst du innerhalb eines zuges ein monster mit 5600 attackpunkten kriegen, was ja nicht schlecht ist.
viel erfolg!

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 09:16 von Meloetta

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)