Geld insgesamt weg (NfS World)

Also ich bin ziemlich neu in dem Spiel (Level 7) und hatte als Anfangsauto den Eclipse.Naja als ich Level 7 war holte ich mir den Pontiac den man mit Geld kaufen konnte (also Stufe 1).Der war auch etwas schneller beschleunigte auch etwas besser aber nun zum Negativen:Bis der erstmal hochschalten konnte dauerte das 3 Sekunden (damit meine ich ,dass er überhaupt schneller werden kann) und dann das schlümste was hat der den für ein Handling?! Man kann ihn zwar sehr schnell bekommen aber wenn ich 160 oder so fahre dann kommt eine Kurve muss ich 40m davor bremsen sonst knall ich total rein achja und wenn ich bremse geht dieser Mist mit den 3 Sekunden wieder los.Ich wollte ihn dann etwas auf Handling tunen und was sehe ich der hat schon total die Teile auch getunt somit konnte ich keine Verbesserungen machen und er blieb so schlecht natürlich hatte ich das Anfangsauto erstmal noch behalten.Ich hab ihn dann später leider für 7500 nur verkauft obwohl ich ihn für 30.000 gekauft hab und nun wollte ich fragen:
1.Ist das jetzt sehr schlecht das ich 22000 rund verloren hab oder geht das eigentlich (also nichts gravierendes)?
2.Was für einen Wagen sollte ich mir jetzt holen natürlich Stufe 1 und wie sollte ich ihn tunen?
3.Was soll ich jetzt mit meinem ersten Wagen noch machen da er derzeit mein einzigster ist?

PS:Ich werde kein Geld vorrerst ausgeben und sorry für den langen Text aber ich muss es ja eigentlich so erzählen

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 10:40 von Magedos

3 Antworten

Welches Auto hast du jz noch, den eclipse oder den pontiac?
Wenn du den Pontiac hast, dann spar 20k auf die nissan silvia und dann geld in tuning und dann mazda rx7 für 60k (T2) und verkauf den Pontiac
Wenn du den Eclipse hast, dann steck das Geld in Tuning und wenn du dir schon alles gekauft hast dann hol dir für 60k mazda rx7(ab lvl 10)
Das ist die wohl beste Möglichkeit für dich

22000k verlust sind nicht soooooo schlimm aber am anfang sehr ärgerlich

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 16:40 von Bene97

Ah Vielen Dank ich wollte den auch tunen und ich hab mittlerweile wieder 15000 gemacht :) und meinst du mit alles gekauft alle besten Tuningteile?

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 17:59 von Magedos

ja aber es gibt ja auch noch die teile die man gewinnen kann

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 18:38 von Bene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)