Kann mich nicht entscheiden! (Rage)

hey leute hab ma ne frage...und zwar wollte ich mir entweder Rage holen oder aber dragon age 1+2!
nur ich kann mich überhaupt nicht entscheiden was ich nehmen soll.
hoffe ihr könnt mir vielleicht bei dieser entscheidung helfen:)

danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 10:45 von TeamCODValour

5 Antworten

Kommt drauf an-willste nen geilen Shooter dann kauf RAGE,aber das musst selbst wissen-Dragon Age is doch was ganz anderes...

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 12:34 von gelöschter User

Naja also ich hab Dragon Age gespielt, am Anfang macht es unglaublich viel Spaß ! aber gegen Ende wird die schlechter Steuerung immer ätzender. Bei mir ist es mittlerweile soweit dass ichs gar nicht mehr spiele, weil es einfach nervt und frustiert. Ich würde dir Rage empfehlen. Wobei du damit natürlich keine ganz so lange Spielzeit hast.

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 14:41 von ShotMaster3000

ok danke hat mir trotzdem sehr geholfen:)

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 14:48 von TeamCODValour

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
Die Antwort lautet: R A G E !

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 17:18 von derraska84

Dragon Age hat tolle Musik und ist für Fantasy Fans sicher interessant. Der Schwierigkeitsgrad ist knackig die Quests relativ abwechslungsreich. Aber KEIN Open World und ziemlich unübersichtlich. Grafik ist auch nicht der Brüller.
Dragon Age 2 is eher ein Flop : gleiche Grafik , Story eher langweilig und zäh wie Kaugummi.
Zu RAGE: sehr geile Grafik (Landschaft wie Personen/Wesen),eine wirklich filmreif komponierte Musik. Die Umgebungsgeräusche und die Akustik allgemein sind sehr sehr gut gelungen.
Die Story ist durchaus interessant , kommt aber irgendwie nie wirklich in Fahrt und so verliert man zwar nicht das Interesse, geht aber mit weniger Enthusiasmus ran als zu Beginn.
Open World: ja. Die Welt ist zwar hübsch anzuschauen aber auch relativ leer und bisschen wenig los. Mit dem Auto bisschen rumheizen und ab und zu paar Gegner zu zerlegen bockt trotzdem. Nebenquests hat es auch ziemlich wenig. Dafür gibt es allerlei zu sammeln und upgraden( Autos(!),Waffen, Baupläne für Muni, Roboter etc)
Also ich bereu den Kauf definitiv nicht, die kurze Spieldauer(um die 15 Stunden) hat mich aber ein wenig enttäuscht.
Trotzdem würde ich dir RAGE empfehlen.
Greetz
(wer zocken will : TATANKA3007 oder TATANKA1987)

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 19:13 von OveRDoG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)