masterfrage (MGS 4 - Guns of the Patriots)

ich weiß nicht ob ich mir das spiel holen soll, weil ich die story net so kenne - hab den 3ten teil halb gespielt und den ersten teil einbisschen,
verstehe ich dann auch ohne die alten teile die story?

ist das gameplay geil also bockt es sich immer wieder von vorne zu spielen?

und wie ist der multiplayer

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 20:35 von Mr_Hanky

12 Antworten

du wirst bei der stoiry kaum mitkommen was warscheinlich für dich sehr ärgerlich sein wird aber das gameplay ist klasse und es motiviert auch zum mehrmaligen durchspielen. der online mous ist auch klasse wenn auch anfangs nicht sehr motivierend trotz der komplexen story stecken die sequenzen voller action gefühle und spaß also ist es ein ziemliches must have! ich kanns nur empfehlen!;)

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 20:48 von mad15

Alsoooooo du hast den 3ten teil und den 1ten soo
du müsstest wissen es geht um einen Geheimen Soldaten der regierung. der im kalten krieg (ost gegen west) infos über das gegenerische kriegsverhältnis herausfnden will das reicht für erste
dann metal gear die maschienen
raiden die hauptperson bei mgs2
das wars auch an grundwissen

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 21:50 von Stimp

kenn ide geschichte kaum aber man spielt ja solid snake- ist das der vom 3ten teil und dann älter geworden ist oder wer?
raiden war doch dieser blone oder?

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 22:40 von Mr_Hanky

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
ja genau im 4 teil spielt man snake der ausm 1 und 3 teil ..war aber auch im 2 teil zusehen .. ja und raiden is dieser blone der im 4 teil ein ninja spielt...

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 23:58 von badger20

Nein. Mit Solid Snake spielt man im Teil 1. In Teil 3 spielt man mit Big Boss.

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 08:48 von Lordi86

BigBoss war der 1. Snake,danach wurde er geklont,seine "Kinder"
heißen:Solid Snake
Liquid Snake
Solidus Snake

Antwort #6, 23. Juni 2008 um 11:15 von Strategiemaster

im 3 teil heißt der snake naked snake

Antwort #7, 23. Juni 2008 um 12:31 von badger20

Naked Snake = Big Boss

Antwort #8, 23. Juni 2008 um 12:34 von Lordi86

zurück auf die erste frage.
ich habe nur das 4 teil gespielt die story konnte ich mir einiger massen zusammen legen.
das gameplay ist gut aber öffters unbeweglich. du brauchst um die 15 stunden um das spiel durch zu spielen. lässt du die langen videos weg sind es nur 5 stunden. also das sind eigentlich 70€ für ein Film so zu sagen. ich würde mir an deiner stelle das spiel ausleien und durchzocken für mich ist es leider schon zu spät. ich hoffe bei MGS 5 wird es mehr action und weniger zungenakrobatik geben. ja ihr habt richtig gelesen der macher von MGS hat den 5 teil bestätigt.

Antwort #9, 23. Juni 2008 um 19:03 von splinterstan001

der aussm 3 teil ist big boss

Antwort #10, 24. Juni 2008 um 20:44 von gelöschter User

der "macher" ist hideo kojima und er hat mit sicherheit nicht bestätigt das ein nächster mgs teil kommt im gegenteil er hat sogar bestätigt das es jetzt vorbvei ist mit mgs

Antwort #11, 03. Juli 2008 um 21:51 von mad15

doch er hat es bestätigt in einem interwiev.
er sagt die story von snake ist abgeschlossen aber der 5 teil wird mit sicherheit kommen. ausserdem überleg doch mal wieso sollte man einfach so aufhöhren es ist kein film die darsteller werden nicht älter wenn man nicht will , das spiel verkauft sich gut nur ein dumkopf würde jetzt aufhöhren! es wird das 5 teil geben genauso wie es z.B. GTA 5 geben wird!

Antwort #12, 04. Juli 2008 um 13:42 von splinterstan001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)