Sims 3 pc (Sims 3)

Ich habe die sims 3 für den Pc am laptob und er ist schon so alt und hat widows 2003 und bei mir steckt oder meldet das irgentwas nicht interliert ist was soll ich tun danke in foraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 10:58 von molly363600

3 Antworten

meinst du mit "windows 2003" windows server 2003?^^ das das noch jemand hat wundert mich. naja wie dem auch sei, da dieses bs ja schon älter ist solltest du auf jeden fall mal das neueste servicepack installiert haben sowie die neuesten treiber. bin mir aber trotzdem nicht sicher ob das spiel überhaupt auf dem bs lauffähig ist, wenn aber doch solltest du auch die minimalen systemanforderungen erfüllen : http://www.sims-3.net/sims3/systemanforderungen

weters wäre es hilfreich zu wissen was denn genau da steht "was da nicht installiert ist".

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 14:35 von Disaster975

ich probiere es beim computer der hat windos 2010 veilicht geht es da

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 15:43 von molly363600

meinst du mit "windows 2010" windows 7?^^ darauf würde es laufen sofern halt deine hardware passt

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 15:49 von Disaster975

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)