Welpen? (Nintendogs Labrador)

Hier bitte sagt mir wie das geht?!?!





Bitte gibt mir den cheat damit man die hunde klein oder groß machen kann!







XD ich wusste das ihr guckt!

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 11:36 von Sammy25

5 Antworten

Wer das ernst gemeint würden sich hier ALLE aufregen.xDD

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 13:59 von Marie123

weißt du nun den cheat oder nicht? bitte schreib ihn mir doch! Danke im vorraus!

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 09:16 von Sammy25

Oh nein sorry wollte das eig. nicht schreiben.Andere wissen es bestimmt. :))

lg..

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 15:44 von Marie123

nicht schlimm lg

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 10:54 von Sammy25

ich kenne den cheat! also es gibt so bestimmte nds karten da muss man sich das spiel raufladen und dann muss man so ein cheat aktivieren dann kauft man sich ein mops danach muss man so bestimmte tatsen gedrückt halten ich glaube L+R und dann hat man zb. ein labrador in der größe von einem mops! ich bin mir nicht so sicher eine freundin von mir hat das aber so geschaft!

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 11:07 von SMILEY-1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)