Trio Techs (Kingdom Hearts)

Hey Leute eine ganz ganz wichtige Notfall Frage: Irgendeiner hat mir einegeredet das: Es gibt in Oogie Boogies Haus ein rotes Trio Tech und derjenige hat mir gesagt wenn ich das Trio Tech vergesse bevor die Villa eingestürzt kann ich das spiel nicht zu enden spielen (ich hab mir zuerst gedacht was für ein Schmarrn aber jetzt bin ich doch unsicher) Bitte sagt mir ob das wahr ist ich bedanke mich bei allen schonmal davor =D

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 11:43 von Kairi99

5 Antworten

Also erst mal, es ist Quatsch, dass einen Trio Techs am Beenden des Spiels hindern. Aber es gibt tatsächlich ein rotes Trio Tech in Oogie Boogies Gut. Es ist direkt hinter der Brücke, über die Du zum Anwesen kommst. Na ja, wenn Du es nicht aktivierst, kommst Du nicht durch die Tür, aber so schlau wirst Du wohl noch sein ;)

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 13:08 von gelöschter User

ehm zu spät xDDDD ich kann mich eigentlich gar nicht mehr dran erinerrn ob ich es gemacht hab oder nicht aber egal^^Danke danke danke wircklich eine frage hätte ich noch : Wo ist eigentlich das Schlüsselloch in Monstro? =) des einzige was ich nocht brauche =DD

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 13:49 von Kairi99

Der hat keins

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 13:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Echt o.O also ist da nur diese eine Hälfte? Cool dann hab ich alles muss nur noch irgendwo die Vorrausetzungen von Secret Ending finden =D

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 13:55 von Kairi99

Die kann ich Dir geben, hab das Lösungsbuch.
Also, alle Welpen finden (die Fundorte kann ich Dir auch geben, wenn Du willst), den Hades-Cup gewinnen, alle Schlüssellöcher finden (Traveerse, Wunderland, Dschungel. Agrabah, Atlantica, Halloween Town, Nimmerland, Hollow Bastion, 100-Morgen-Wald).
Aber so spektakulär ist das nicht, *SPOILER* man sieht nur Roxas und die Welt, die niemals war, außerdem steht da "Aber wo ist Sora?".

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 14:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)