das spiel (DBZ Ultimate Tenkaichi)

wie ist das spiel ?

ist es auf der tv serie aufgebaut ?

kann man es zu zweit spielen ?

bitte um antwortet

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 12:17 von Gametester

10 Antworten

Das Spiel ist unbeschreiblich Genial ;)

Ja die Story bezieht sich darauf, Kämpfe, Charactere jap schon^^ außerdem hast du einen Chara creator mit dem du deinen eigegen Saiyajin kreieren kannst^^ voll geilo

Klar kann man das ^^ im Turnier sogar 8 - 16^^

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 12:21 von gelöschter User

Nein das stimmt nich wenn wir ehrlich sind.
Die Story enthält Lücken das es keinen Trunks Zukunft kid trunks goten teen gohan normal gohan + ssj,ssj2 kein vegeta ssj2 dabura
Guldo nicht gibt so wie es im mom aussieht.
Dazu gibt es kaum normalformen von chars z.b gibt es keinen base broly nur lssj.

Und der charakter creator macht das nicht wieder gut.

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 12:37 von DBZHunter91

DBZ Hunter hat vollkommen recht...das spiel ist schon hamma aber die nachteile sind gravierend ...ich wirds mir auch holen ...aber geiles gameplay und grafik ...hebt nicht die lücken aus falls da nichts neues dazu kommt...aber ich denke mit budokai 3 einer der betsen dbz spiele die es bist jetzt gab!


MFG

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 12:51 von zraf

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
danke euch dreien
wahrscheinlich kommt das alles im 2 teil

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 12:54 von Gametester

Naja das Spiel ist in den Punkten Grafik Kampf und Umgebung Hammer da geb ich dir recht aber wie gesagt das ändert nichts an den chars und an den Lücken.

Nochwas der Heromode ist auch gut aber wieder ein Nachteil man kann nur bestimmt erstellen z.b nur kleidung Haare und attacken von allen chars (das etwas positive) muss ein sayajin sein und geht nur bis ssj(1).

Fazit:
Hammer Grafik
Super Charakterdesigns
Super Kampf + Attacken

Nachteile:
Zuviel auf die Heromode Stoy geachtet
Die Hauptstory vernachlässigt
Charaktere weggelassen Grund unnötig!
Gerade mal 41 chars mit knapp insgesamt verwandlung 60 chars + 3 erstellte (riesiges charakter-roster / voll daneben)

PS:Vielleicht kommt ja doch noch eine Überrachung dann kann man das Fazit von der Originalen Seite sehen =).

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 13:00 von DBZHunter91

Gut möglich das das Gameplay ein Reinfall wird. Was gibt es da zu machen? Du schlägst ein paar mal zu und schon wird der Kampf nur noch durch Quicktime Events geleitet, bei denen du ne Tastenkombi drückst und einfach nur zuschaust. Man kann es ja laut anderen ignorieren, ist trotzdem nervig wenn das Spiel zwischendrin immer anhält wegen solcher Szenen, so gesehen spielt man es nicht, man sieht das Gameplay nur.

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 13:09 von Spielejoker

Naja irgendwie schon ich weis nicht was die da zusammengebastelt haben.
Da passt sowieso nichts zusammen.

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 13:14 von DBZHunter91

danke noch mal
aber das naruto ultimate ninja storm 2 besteht größtenteils auch nur aus quicktimeevents und es ist trotzdem gut

eine andere frage ist das
Dragonball: Raging Blast 2 besser als das ultimate tenkaichi

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 13:18 von Gametester

Gametester Raging blast ist von Characktr Besser es hatt mehrer charas auser ssj4 gogeta und li shenlong ! aber ansonsten ist ultimate tenkacihi besser als raging blast 2 weil er ja keine story hatt

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 13:24 von gelöschter User

ok danke

Antwort #10, 11. Oktober 2011 um 13:26 von Gametester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)