Kampagne 5 - Der Waldläufer (Heroes 5)

Jetzt hab ich diese Kampagne bereits 3x gespielt, immer alle Garnisonen bewacht und die Dämonenarmee auch jedesmal besiegt. Sobald das getan ist kommt die Sequenz wo mir eine Elfe mitteilt, dass ich in die Hauptstadt kommen soll. Und dann passiert gar nichts. Das Spiel meldet "Ziele erreicht" und gleich danach "neue Ziele". Wenn ich dann im im Szenario-Info gucke heisst es da: Dämonenarmee vernichten (hää, hab ich ja bereits erledigt) und Grenzen nicht überschreiten. Ich hab dann mal ein Weilchen weitergespielt, d.h. den Helden Schätze sammel lassen und Truppen wieder aufgebaut aber es passiert nichts mehr. Weder werden die Garnisonen wieder angegriffen noch erscheint der rote Spieler wieder. Und was ist denn mit dem Marsch in die Hauptstadt. Sobald ich eine Grenze überschreiten hab ich verloren. Weiss jemand Rat?

Vielen Dank
lbg55

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 12:45 von lbg55

3 Antworten

Hm Das Problem hatte ich nicht. Möglicherweise hast "zu gut" gespielt. Wenn du alle (für den Gegner sichtbare) Garnisonen bewachst traut sich der Gegner möglicherweise nicht mehr dich anzugreifen und bleibt einfach in "seinem" Land.

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 15:30 von Der_Magier

Danke für deine Antwort aber sollte diese Kampagne mit dem vernichten des roten Gegner (Dämonenarmee) nicht abgeschlossen sein? Denn die hab ich ja besiegt und trotzdem steht weiterhin im Szenario dass ich diese Armee vernichten soll. Da stimmt doch was nicht.

Sorry wenn ich nerve aber ich weiss wirklich nicht mehr weiter.

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 11:50 von lbg55

Versuch einfach mal deine Helden von den Garnisonen weit weg zu bekommen. Vielleicht taucht dann irgendwo noch ein roter Held auf.

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 14:40 von Der_Magier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)