Wie und wo finde ich die verlorene Katze? (Pony Friends 2)

Hallo, bin grade neu hier und ich spiele Pony Friends 2 zum eresten Mal. Nun habe ich den Auftrag eine verloren Katze in der Rotfelsschlucht zu suchen. Hab mehrere Versuche gestartet, bis mein Pferd zu müde wurde - ohne Erfolg! Kann mir jemand bitte helfen?

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 13:11 von Faffu

1 Antwort

Hallo Faffu,

schade, dass dir bisher niemand geantwortet hat...

Die schwarze Katze findest du wenn du erst links und dann rechts lang reitest. Sie sitzt auf der rechten Seite auf einer Art Hügel. Pass auf, sie sitzt direkt hinter einem Sprung. Ich bin den Sprung gesprungen und DIREKT danach angehalten, da hab ich sie noch erwischt. Es wäre also klüger gewesen nicht zu springen und davor eben stehen zu bleiben um die Katze zu fotografieren.

Ich hoffe aber, dass du die Katze mittlerweile selber gefunden hast und nicht 2 Monate auf eine Antwort warten musstest...

Dennoch: Weiterhin viel Spaß beim spielen.

liebe Grüße
Fleurio

Antwort #1, 30. November 2011 um 12:31 von fleurio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends 2

Pony Friends 2

Pony Friends 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends 2 (Übersicht)