hallo gaanz dringende frage ist mir schon gaaanz oft passiert!? (AC Wild World)

und zwar immer wenn ich eine bewohner länger anspreche dann fragt der manchmal ob er mich mal besuchen kommen kann und dann muss ich die urzeit angebn und dann wenn ich entwedet drinnen oder draußen warte dann kommt einfach keiner und auf die minute später ...motzt er mch voll an das ich nich auf ihn gewartet hätte und das auf mich kein verlaß wäre ...man das ist mir schon so oft passiert obwohl ich genau weiß welche uhrzeit warte ich und keiner kommt und wenn die minute vorbei ist dann motzt der mich an ...kann mir jemand helfen wie das geht das der bewohner wrklich mal ins haus kommt? bitte ich brauche die natwort dringend!:(

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 13:30 von leonard1

4 Antworten

Also du solltest immer drinnen warten das ist schon mal Schritt 1.
Und bei mir ist es auch öfters so das sie ein-zwei Minuten später kommen, warte einfach mal ein Weilchen vielleicht kommen sie ja doch ;D
Hoffe ich konnte dir wenigstens einbisschen weiterhelfen.. Liebe Grüüße :D Angie :D

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 14:34 von AngelaXD

das war bei mir auch schon oft,
aber da hilft nichts,
du musst einfach noch 1-2 Minuten warten,
bis die Bewohner dann kommen :+(
aber dann kommen sie auch! :D
lg iLimo

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 15:26 von iLimo

meine kommen auch wenn ich aus Versehen 10 Minuten später drin bin. Du musst sie aber ansprechen, wenn sie das Haus betretenm sonst gehen sie gleich wieder.

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 17:32 von mathestar

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok danke das war hilreich ! vilen dank muss ich gleich mal ausprobiren !:D

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 18:10 von leonard1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)