hab ein problem brauche hilfe bitte (Rage)

ich hab mir des spiel gekauft hab es installiert und gestartet und dann stürzt es gleich ab und es kommt eine blaue konsole kann mir einer helfen wie ich des problem weg machen kann bitte sonst hab ich es mir umsonst gekauft
ich hab win 7 64 bit

ich bedanke mich im vorraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 13:33 von waker1345

10 Antworten

hast du eventuell einen screensht dieser "blauen konsole" oder kannsd du schreiben was da drin steht? könnte unter umständen weiterhelfen.

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 15:18 von Disaster975

http://www.imagebanana.com/view/sn5ifwrt/Rage.p... hier hab ein screenshot gemacht hoffe es hilft weiter

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 18:33 von waker1345

hab mal bisschen danach gegooglet, es soll helfen wenn man die treiber aktualisiert oder, wenn das nicht ging, das spiel neu installiert

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 18:40 von Disaster975

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
hat nicht geholfen:(

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 20:34 von waker1345

schon neu installiert? und fertig gepatcht?

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 20:56 von Disaster975

Was hast du für ne Graka? Überhaupt System? Is es den überhaupt geeignet für Rage?

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 16:16 von Ingepunk

Inter Core Quad 2,50 GHz
6gb Ram
Geforce GT 220
Win 7 64 bit

des ist mein pc

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 19:04 von waker1345

Hmm... könnte an der Graka liegen. Stelle sicher das du den neusten Betatreiber von Nvidia draufhast. http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit...
Das Spiel sollte gepatcht sein! Sonst kann ich dir auch nur noch dazu Raten den Komandozeilenparameter(rechtsklick auf Desktopverknüpfung hinter "Ziel")mit diesen zeilen zu erweitern(!):
+vt_maxPPF 16 +vt_pageImageSizeUnique 8192 +vt_pageImageSizeUniqueDiffuseOnly 8192 +vt_pageImageSizeUniqueDiffuseOnly2 8192 +set com_skipIntroVideo 1 +vt_cudaBudget 14
Hilft das alles nix packt deine Karte das Spiel nicht.
Viel Glück!

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 21:06 von Ingepunk

also ich spiel mit ner gt230 das spiel auf max, mit der karte sollts also schon spielbar sein (zumindest auf niedrigsten einstellungen). kann ja eigentlich nur am graka treiber liegen der fehlermeldung nach zu urteilen.
wenn das was ingepunk gepostet hat auch ned geht, würde ich mal versuchen das spiel via steam auf fehler überprüfen zu lassen.

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 21:55 von Disaster975

danke der treiber wars hab in installiert und jetzt gehts danke noch mal Ingepunk :)

Antwort #10, 13. Oktober 2011 um 13:09 von waker1345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)