Spielende (Alone in the Dark 5)

Das Spiel endet doch nicht damit das sie schwarze augen bekommt (wenn man sie niht abbalert) oder er schwarze augen bekommt (wenn man sie erschießt) oder etwa doch? Wenn ja ist das ja der größte bockmist überhaubt, dan hab ich nur insg. 8 stunden gebraucht um das spiel durchzu spielen, das ist lächerlich.

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 20:44 von Biker17

6 Antworten

kann garnich sein:D:D guck doch einfach bei den einzelnen Kaptilen nach dann weißt du wo du bist!;D die Spielzeit ist 15 stunden! und ich denkmal die ham das alles schnurstracks durchgespielt!

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 14:10 von Chester

ich will och nur wissen ob das das ende st oder nicht? Denselber kann ich das auch nicht glauben. Aber wie komme ich dan weiter wenn das noch nicht das ende ist?

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 14:13 von Biker17

nein das ist nicht das ende;D tja xD

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 18:00 von Chester

genau das ende ist ( ich habs schon durch ) das man in einem raum mit der taschenlampe auf die horoglüfen leuchten muss und dan öffnet sich eine tür und da ist dan ein alter opa derr labert dan, dan tuhen die ihre schlüssel in einen stein und dan ist das licht wider da und die tussi wird in das licht gezogen kommt wider raus und kakt ab man selber kakt am ende auch noch ab und das spiel ist vorbei dan kommt nur noch der abspann ! ! !

Antwort #4, 01. August 2008 um 18:26 von kniffler74

ziel auf dem kopf!

Antwort #5, 05. August 2008 um 12:05 von bigzaka

geht nicht, grade ausschießen oder garnicht

Antwort #6, 05. August 2008 um 17:04 von Biker17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)