Schütze! (Monster Hunter 3)

Kann mir einer eine gute gunn sagen.

Also ich habe

Rathlingkanon+
Rathlingkanon+
Agna dings bumms(kenne nicht name)

aber ich finde die combo ein bischen scheiße ich will schlaf und so ballern können und nicht immer nur die kack sachen wie crag und so -.-

Also am besten wäre es wenn ihr mir eine gunn sagen könnt wo ich fast alles ballern kann danke.

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 13:54 von Danny-K

6 Antworten

Moin moin, du hast momentan eine clust gun, und keine Crack gun. Clust ist die stärkste Waffe die es gibt. Wenn du interesse daran hast Schlaf zu schießen nimm die von Barioth (Schneesturm-Kanone).
Du musst halt spezifische Waffen für bestimmte Monster benutzen, da die so am effektivsten wirken. Clust ist hierbei unelementar.

Ansonsten die Alatreon-Gun, die kann alle Elemente, musst du halt abwägen was du töten willst.

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 14:06 von NoName1RD

ok danke ^^

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 14:21 von Danny-K

Kein Ding , bei weiten Fragen immer fragen. Nur ich empfehle dir absolut permanent Clust zu nutzen, ist zwar etwas langweiliger, aber du kannst 50 Schuss Clust ballern und andeen Leuten noch Wyvernklauen mitgeben und somit auf maximal 220 Schuss Clust kommen (Das haut sogar Alatreon um). Hast du denn das Mutsu+ set?

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 14:31 von NoName1RD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Was zur Hölle ist Clust?

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 17:48 von Daniel543

Puh verweise dich mal aufn alten Trwead, da habe ich es Ausführlich beschrieben.

http://www.spieletipps.de/wii/monster-hunter-3/...

Ums kurz zu fassen, dort ist auch ein Video gepostet welches ein Clustmatch gegen Alatreon zeigt.
Wichtig für Clust: Richtige Gun, Mutsu+ Set, Wyvern Klauen und Knochenhülsen S für Munition (Ergibt Streu - Englisch Clust)

Viel Spaß beim nachmachen ;)

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 18:01 von NoName1RD

Thx, wills ned nachmachen, bin kein Gunner... wollte nur endlich wissen was das ist;)

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 11:19 von Daniel543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)