ok ne frage (MH Freedom 3)

leute ich vesteh das net
http://www.computerbild.de/produkte/Spiele-PS-V...
ich mein computer bild spiele ist ja auch eine zeitschrift
also müssen sie es ja wissen und ihr sthet au was seltsames
http://www.computerbild.de/produkte/Spiele-PSP-...
ich weis das ihr jetzt sagen wird das dass nicht stimmt würde ich au aber die seite erhält ja ihre news von den herstellern selber

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 14:16 von gelöschter User

7 Antworten

Computer bild is auch scheise also die labern nur mist

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 15:19 von Johnn

aber die is doch au ne zeitschrift und ne zeitschrift MUSS nur richtige news veröffentlichen ich glaub das auch irgenwie nicht aber...

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 15:25 von gelöschter User

unnötige frage



Ich zieh das schon seit Tagen durch - ab und zu gelesen aber nie was richtiges getextet.
Wir sollten dieses Forum auf eine unbestimmte Zeit boykottieren.
Dass die verdammten Beiträge von spyro stehen bleiben, und meine gelöscht werden finde ich auch unter aller Sau!
Das ist die größte Sch***, die Spieletipps hier abzieht.
Sorry, Admins - löscht es, wenn ihr's für richtig haltet.

Beleidigungen und Spam fragen sind anscheinend Ok, sachliche Erklärungen der Lage aber nicht ... ich sehe da keine Logik.

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 16:37 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
was hab ich den getan ich hab nur ne frage gestellt

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 16:39 von gelöschter User

ähm was hab ich dier den angetan? und welche beleidingen nachrichten?! ich hab dir noch nie eine nachricht geschrieben ich kenn dich nicht einmal

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 16:47 von gelöschter User

ne in ner zeitung steht nicht IMMER das richtige. oft nehmen die eine kleine geschichte und putschen die EXTREM auf. die schreiben auch meistens das was die leser lesen wollen. also ich kaufe mir immer gamestar zeitschriften. weil die auch einfach die wahrheit sagen. z.B. wenn jetzt ein spiel schei*e wird dann sagt es gamestar auch. während die anderen zeitschriften sagen: es wird geil, gleich vorbestellen, bestes spiel ever usw.

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 20:50 von thunder-knight

ah ok danke habs ja eigentlich au nicht geglaubt^^

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 21:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)