Objekte oder Sims werden unsichtbar (Sims 3)

Also ich habe eine ganz normale familie gemacht und spiele jetzt schon seit monaten an dieser, also ist sie mir richtig ans herz gewachsen aber seit ich das letzte mal gespielt habe
ist plötzlich meine frau unsichtbar geworden.
Dann habe ich ein paar wochen gewartet und mit anderen familien gespielt, bei denen hat alles geklappt,
als ich dann wieder mit meiner alten familie gespielt habe ist der schreibtisch unsichtbar geworden.
Weiss jemand woran das liegt ?
Falls es hilft : Ich downloade öfter klamotten villeicht liegt es daran ?

Danke an alle die versuchen..

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 14:17 von sophieisabell

4 Antworten

Hm...also, wenn das mit dem Sims nochmal passiert, dann gib ihn's Cheatfenster ein:
ResetSim_Vorname_Nachname
also z.B.
ResetSim_Anna_Müller
(_ sind Leerzeichen)
Das macht den Sim wieder sichtbar.

Der Schreibtisch...naja, kannst du ihn löschen und dann einen neuen kaufen?

Kann schon sein, dass es an den Downlaods liegt...

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 15:17 von gelöschter User

Ne das mit reset sim funktioniert nicht,
Und den schreibtisch kann man auch nicht löschen aber er steht trotzdem im weg rum..

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 09:31 von sophieisabell

merkwürdig... ;)
kannst du die frau anklicken und aktionen mit ihr ausführen? (also wenn du ungefähr weisst wo sie ist)

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 16:15 von _Waldfee_8)

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
neeh die is dann einfach weg..
Man sieht eben noch den Schatten von den Personen
oder Objekten dass ist voll unheimlich :D

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 18:23 von sophieisabell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)