Ganondorf? (Zelda Skyward Sword)

Hey wird es eig. Ganondorf wieder geben irgendwo noch geben oder erstetzt ihn jez dieser Lord Ghirahim?

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 14:58 von Spectrobe_Cool

15 Antworten

ganondorf wirds nich mehr geben :)

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 15:09 von gelöschter User

Maxi woher willst du es wissen? Wenn du keine Ahnung hast dann antworte nicht -.- . Nintendo hat gesagt das "Ganondorf" keine wichtige Rolle in SS bekommt aber das er vorkommt später sagten sie das "Ganon" nicht vorkommt. Ganondorf ist nicht gleich Ganon sondern nur die Menschliche Form...

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 15:51 von Armiesofexigo

Maxi woher willst du es wissen? Wenn du keine Ahnung hast dann antworte nicht -.- . Nintendo hat gesagt das "Ganondorf" keine wichtige Rolle in SS bekommt aber das er vorkommt später sagten sie das "Ganon" nicht vorkommt. Ganondorf ist nicht gleich Ganon sondern nur die Menschliche Form...

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 15:51 von Armiesofexigo

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Also:


Ganon(schweinsdingsta) wird NICHT vorkommen.

Ganondorf(menschdingsta^^) kommt vor, spielt aber definitiv keine große Rolle.

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 16:14 von DQ9-Zocker

Darf ich ihn trotzdem verprügeln?

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 16:42 von Sternenstuerrmer

woher solln wir denn das wissen?
du kannst dich ja drauf freun diesen komischen lord G. zu verkloppen.

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 17:04 von starkiller_twt

@Armiesofexigo: solche leute wie du sind nur asoziale penner nur weil ich was anderes gehöhrt hab must du mich nich gleich dumm anmachen.

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 17:42 von gelöschter User

ihr seid so agressiv als ob ihr es 100% wissen würdet is ja immerhin nich drausen. also könnt ihr es auch nich wissen. Ich sag dazu nix mehr.

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 17:59 von gelöschter User

Wie die Flamer sich hier immer aufregen, dass ist ja schon lächerlich...
Maxi
Denk mal darüber nach wer sich hier asozial verhält... Ist es Sozial anderen leuten (falsche) Informationen die man von unverlässlichen Quellen als Tatsachen anzubieten? Ist es Sozial anderen User anzuflamen obwohl sie einen nichts getan haben? Sicherlich nicht da ist es um einiges Sozialer jemand unfreundlich daraufhinweisen das es unsinn ist was für "Gerüchte" er verbreitet...

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 20:00 von Armiesofexigo

stimmt genau! :D

Antwort #10, 11. Oktober 2011 um 21:01 von starkiller_twt

ja es tut mir ja leid das ich es falsch gesagt hab aber ich will klar stellen das ich es nich extra falsch gesagt hab wollte würklich nur helfen

Antwort #11, 11. Oktober 2011 um 21:16 von gelöschter User

Wer hat den das behauptet das du es absichtlich gemacht hast, ausserdem kann hier niemand mit 100% wahrscheinlichkeit sagen ob es Ganondorf in SS gibt oder nicht zwischen den Aussagen befinden sich ein abstand von Monaten also muss du wenigstens sagen von wem du es hast (in meinen Fall Nintendo) oder ob es sich nur um eine vermutung handelt dann hat keiner was daran auszusetzen...

Es handelt sich ja um das gute alte Skyward Sword...

Antwort #12, 11. Oktober 2011 um 22:15 von Armiesofexigo

ok mach ich nächstes mal xD

Antwort #13, 12. Oktober 2011 um 15:32 von gelöschter User

gandorf dürfte in oot nocht nicht 160 jahre alt sein(da es 100 jahre vor oot spielt)

Antwort #14, 13. Oktober 2011 um 18:21 von Yuna2

Ähm, Reinkarnation ist hier wie immer das Schlüsselwort, schätz ich mal.

Antwort #15, 13. Oktober 2011 um 18:30 von Rr95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)