Und jetzt? (Lost in Blue)

Hab schon die uniform und bin zu sky gegangen und habe ihr alles erzählt muss ich sie jetzt ins soldatenlager mitnehmen?

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 15:07 von link28

5 Antworten

Hallo,
welchen Lösungsweg hast du denn eingeschlagen?

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 09:42 von Frag_Mama

Du meinst wie ich fliehen will mit dem boot.Der boss hat schon gesagt das sie in zwei tagen ablegen.Ich habe schon mit sky darüber geredet wie wir fliehen können.Muss ich sie jetzt mitnehmen

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 14:06 von link28

Hallo,
Du brauchst den Bootsschlüssel, die Seekarte aus dem Raum des Bosses und einen Kanister mit Benzin. Den Bootsschlüssel bekommst du von einem der Soldaten, ich glaube vom aufseher, weiß aber nicht mehr genau. Das Benzin steht da, wo du auch die Uniform gefunden hast. Erst wenn du alles beisammen hast, solltest du Skye mit zum Lager nehmen.

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 08:43 von Frag_Mama

Ach ja, um an den Schlüssel zu kommen, musst du dem Soldaten/Aufseher einen Schlafpilz geben.

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 08:44 von Frag_Mama

Vielen dank für deine hilfe.

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 08:14 von link28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)