release date (DBZ Ultimate Tenkaichi)

das spiel kommt jetzt am 25. oder am 28. raus?!?!?!? das verwirrt mich nähmlich seeeeeeeeeeeehr. oder kommt das erst nächtest jahr?!?!






tarnfrage

jaaa also in 2 wochen etwa ist das spiel draussen ich kann gar nicht mehr warten :( ich halts keine 2 wochen mehr aus... bzw noch ein bissl mehr. mit glück, ist es schon so am 25.oder 26. draussen...


:D alter freu mich sooooooooo heftig feett :D

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 15:13 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

20 Antworten

Ich auch mann :(
Noch (LANGE) 17 Tage ;(

Aber ich habs verbestellt, da krieg ich es eh 1-2 wenn nicht soger noch früher :D :D :D

Also so gesagt noch ca. 15 Tage *_*
Ich will´s auch endlich haben :(

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 15:15 von gelöschter User

ich hole mir so lange burst limit ...weil raging blast 2 macht irgendwie kein fun...dann brauche ich nichz so ungeduldig warten

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 15:17 von zraf

Oha, kauf dir lieber Bleach, weißt du wie schnell die Zeit vergeht wenn du das zockst ?
Richtig schnell xD
Erst recht weil man da jeden Chara bis lv. 175 leveln kann, also unter 7-8 Stunden kriegste keinen auf´s max level.

Ich zock das immoment, deshalb geht bei mir die Zeit schnell um :D:D:D:D:D:D:D

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 15:19 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja cool ;),,,danke für den tipp...hast du schon ne nachricht bekommen vom spieletipps wegen 50 chars...ewnn der lügt dann bekommt der probleme -.-

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 15:22 von zraf

jo ich habs auch vorbestellt
hoffe bekomms früher :)

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 15:25 von gelöschter User

ich habe ihn auch nachriucht gschikt und warte drauf antwortet er überhaubt mall

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 15:26 von gelöschter User

Burst Limit ist sau geil ;) vorallem die Story und das Gameplay :D hol dir lieber BL^^

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 15:28 von gelöschter User

wo habt ihr das vorbestellt ich bei amazon.

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 15:30 von gelöschter User

BL ist kein bisschen geil außer wenn du auf komplettes 2D stehst (kotz).
Also Bleach hat die aller beste Anime grafik von allen Games überhaupt und die Attacken sind teils noch epischer als in UT :P

Aber egal, außerdem antwortet mir dieser Thomas auch nicht...

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 15:31 von gelöschter User

ehmm wanja 3 es kann auch sein das er nicht online ist und deswegen nicht antworten kann ist doch logsich oder? ;) :P

Antwort #10, 11. Oktober 2011 um 15:42 von gelöschter User

Bl ist megaaaaaaaaaaaaaa geil <333 DBz nice STory, Gameplay omg das geht ab

xD in bleach ist keine attacke besser als in Ut never bleach kotz!

Antwort #11, 11. Oktober 2011 um 15:42 von gelöschter User

Busrt limit ist geil das macht fun es hatt zwar nicht soviele charas aber dafür eine mega geile Grafik die glaube ich auch besser als ut ist und ne geile story .. also es macht fun habe da game selber ...

Antwort #12, 11. Oktober 2011 um 15:44 von gelöschter User

;) eben ... Ich hab das ausgeliehen und bei Freunden gezockt das bockt sich total ^^ Dimps come back. We neeeeeeed you ^^ :S

Antwort #13, 11. Oktober 2011 um 15:46 von gelöschter User

ich habe noch Budokai 3 Infinti World Budokai tenkaichi 3 raging blast 2 bust limit und es kommt nich dbzut

Antwort #14, 11. Oktober 2011 um 15:49 von gelöschter User

ich keine es kommt noOch dbzut also ich werde es mmir kaufen auf jeden fall

Antwort #15, 11. Oktober 2011 um 15:50 von gelöschter User

xD ähm pass bitte besser auf deine grammatik auf"^^ musst ja nicht förmlich wie (best example Wanja oder so schreiben) aber "nich" und noch" ist n unterschied :/
abeer egal^^

Ich hab alle Db Games bis auf Rb1 ^^ heißt aber nicht dass ich es nie gezockt hab ;) ich zock das oft bei Freunden
uNd Budokai Tenkaichi 3 :D das hat son krass geilen Gameplay xD

Antwort #16, 11. Oktober 2011 um 15:53 von gelöschter User

Und geile Charaktere! :-)

Antwort #17, 11. Oktober 2011 um 15:55 von Rocky_Ballboa

bei Budokai Tenkaichi 3 find ich blos die Story scheiße...
Budokai Tenkaichi 2 erinnert mich an meine Kindheit :O
Infinite World war einfach nur hammer geil
Burst Limit hab ich mal ausgeliehn konnte es nicht viel spielen aber es war auch geil
...

Antwort #18, 11. Oktober 2011 um 16:52 von Jackie_Chan43

Burst Limit fand ich sehr scheiße... Habs auch mal beim Kumpel gespielt... Ich fand das Gameplay echt scheiße, da es sehr wenige Kombos mit und diese Attacke wo man in den Burst Modus(so nenn ich ihn immer) und dann L2 da passiert immer das gleiche :(
Fazit: Schlechtes Gameplay und kurze Story... Die Cutscenes waren aber toll :D
Budokai 3 best Game ever :D

Antwort #19, 11. Oktober 2011 um 19:01 von nasser

Bei Burst Limit war die Grafik aber einfach nur EPIC!

Antwort #20, 12. Oktober 2011 um 08:02 von Jackie_Chan43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)