Spec 2.0 (GT 5)

Hallo,
Wenn ja,kann man seine Spieldaten beim Spec 2.0-Update behalten?
Ach ja,erklärt mich nicht für blöd,ich kann mir die Antwort schon denken,aber ich will mich lieber nochmal absichern.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
MfG

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 15:43 von GTplayer8499

8 Antworten

werden sie wohl. kann mir nicht vorstellen das sie das risiko eingehen millionen zocker wütend zu machen! meine aktualisierung läuft gerade! habe gestern aber auch noch meine spieldaten auf einem usb-stick gesichert,was du ja auch noch machen könntest! was,bzw.ob was passiert weiß man sowieso erst 100%tig nach der aktualisierung! das risiko gehen wir letztendlich alle ein! du kommst nicht drumrum sobald du online gehst. es sei denn du lässt das internet kabel aus der ps,dann kannst du noch etwas länger überlegen ob du es machst.mehr möglichkeiten hast du aber nicht!

mfg

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 18:35 von MadMaxV8

Die Spieldaten bleiben, bei mir ging es heute in der Früh problemlos über die Bühne

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 20:25 von rennverrueckter

Wie lange dauert das Update denn?

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 20:31 von GTplayer8499

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Bei mir hat es ca. 20 min gedauert

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 06:49 von rennverrueckter

@rennverrueckter
Was zur Hölle?
Mir diagnostiziert er eine Dauer von 3 bis 5 Stunden!
Was hast du für ne Leitung?

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 12:17 von GTplayer8499

Toller Mist,3x ist das Update abgekackt,so langsam nervt es!
Habt ihr irgendwelche Tipps?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
MfG

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 17:26 von GTplayer8499

Ich hab frühmorgens um 5 Uhr downgeloadet, und nur 2.0, sonst nichts, alle anderen Patches hatte ich schon. Und ich hab ne ganz normale DSL...

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 17:41 von rennverrueckter

Danke für den Tipp,muss ich mal am WE versuchen.
Wenn es erstmal drauf ist,heißt es erstmal:
Let's drive!
MfG

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 19:56 von GTplayer8499

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)