was bringt dlc? (Mass Effect 2)

ich hab da jetzt an par pics gesehen von mass effect 2 und da sind viele sachen drauf die ich noch garnicht gesehen hab .. und ich hab des game (im normalen modus) schon einmal durch .. schält dlc dan noch mehr lv, waffen, rüssis und teammitgilder frei ?

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 15:47 von Crawler95

21 Antworten

Nun Level zwar nicht(30 ist die Grenze) aber bei dem Rest kann ich nur ja sagen.
Die Dlc´s sind zwar Spieleerweiterungen aber in diesem speziellen Spiel erzählen sie die Geschichte weiter und beantworten offene Fragen.

Die besten Dlc´s sind der Shadow Broker(ein must have), der Overlord Dlc(gut aber erst zum Ende richtig spannend und der Kasumi Dlc(beste Waffe). Der Rest ist zwar auch nicht schlecht aber mit den oben solltest du beginnen.

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 17:30 von watchmen

Alter wie kann mann DLCs nicht kennen.
ich brauch nichts mehr sagen Watchmen hatt alles beantwortet.

es gibt Gratis DLCs die du dir runterladen kannst
In deiner neuen kopie von Mass effect 2 war der cerberus
code drin aktivir ihn online... und dann siehst du weiter.

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 19:01 von DerKleineGamer

Nein DLC's schält man nicht sondern eine Kartoffel oder einen Apfel was bringt man euch in Deutschland bei.

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 22:00 von Hans_Christian_Andersen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Bist du Türke, Serbe oder Italiener?

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 22:19 von DerKleineGamer

Seit einem Tag dabei und schon einmischen.

Es geht um Hilfe und nicht um Zurechtweisung. Wenn jeder gleich so angefahren wird wundert es mich nicht das es in einigen Spielen erst gar nicht mehr zu Fragen kommt.

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 17:32 von watchmen

Noch nicht lang dabei und gleich so eine meldung^^ fängt ja gut an.^^
Und zu den Dlc´s kann ich dir noch das dlc Die Ankunf empfehlen aber das würde ich zuletzt spielen da es die überleitung zum 3ten teil ist.
Und Shadow Broker is wirklich ein must have, kann ich watchmen nur zustimmen:-)

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 21:29 von Killi96

Sag einfach watchmen hat Recht, das hat schon einer vor dir eingesehen...

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 17:43 von watchmen

.. ja shado broker war absolut geil :)) hat sich echt gelohnt!ich hab mir auch noch die restlichen gehohlt .. bis auf die ankuft .. aber der cerberus panzerung da .. die rote .. die hat sich eig garned gelohnt und kasumi is echt ein geile crew mitglied .. fast schon des beste würd ich sagen thx :)

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 20:43 von Crawler95

Equalizer-pack ist der schlechteste von allen DLCs.
haben Wir Doch gesagt, das er gut ist.
ankunft solltest du dir als letztes holen, In
der reihenfolge ist er mMm nach der Schwächste Missions-DLC.
Cerberus-panzerung war ja kostenlos aber trotzdem is
sie hässlich.

Kasumi ist wirklich Ein sehr gutes Crew mitglied, Schade
das mann mit ihr keine Romanze eingehen kann, Oder
besser Richtige dialoge mit ihr.

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 10:40 von DerKleineGamer

Es wäre besser gewesen das Equalizer pack in eine Special Edition zu packen anstatt es so raus zu bringen.

Kasumi mag zwar viel gutes zu erzählen haben aber dennoch war nur die Bar bei ihr Anreiz mit ihr zu reden.

Antwort #10, 15. Oktober 2011 um 17:45 von watchmen

.. ja schon .. nur versteh ich ned das immer wenn ich was dringt EDI mich bequwatscht das die herren tolette auf der backbord seite is -.- wäre iwie witztig wenn man sich da dan iwie übergeben könnte XDD

Antwort #11, 17. Oktober 2011 um 17:43 von Crawler95

Viel besser wäre es als Legion dahin zu gehen da Maschinen keine Toiletten nutzen und Geschlechtsneutral sind.

Antwort #12, 17. Oktober 2011 um 19:21 von watchmen

Hey watchmen glaubst du es kommt noch
ein Alternative Apparence pack 3, für mordin, jacob usw.

Würde mich mal interesieren.

Antwort #13, 17. Oktober 2011 um 19:29 von DerKleineGamer

Es wäre zwar lustig aber wohl eher nicht.
Wenn überhaupt dann doch lieber noch ein kurzweiliger Dlc wie die Ankunft. Die nächsten Outfits kannst du dann wohl erst im Kampf gegen die Reaper bestaunen.


Sag mal hast du schon Rage?

Antwort #14, 18. Oktober 2011 um 17:31 von watchmen

schade, die könnten wenigstens für DA2 ein paar neue raus hauen.

Ja Aber es ist nicht so gut glaubs mir, Hab mich 1 jahr
lang drauf gefreut und das war wohl nichts.
es gibt viel zu wenig waffen, zu wenig abwechslung,
gute grafik mit etlichen Textur fehlern Da merkt mann nichts
von guter grafik.

der MP ist das lächerlichste überhaupt,
es kommt mir so draufgepackt vor,
Ich musste mich durch die story hindurchzwängen
10 stunden lang.

Spar dein geld lieber auf, für was besseres.

Antwort #15, 18. Oktober 2011 um 17:40 von DerKleineGamer

was würdet ihr den so empfeheln schuter mässig mit usk 16 ?

Antwort #16, 19. Oktober 2011 um 14:45 von Crawler95

Bei der Grafik hört man immer nur das installieren aufgrund von Nachladesequenzen von Vorteil wäre. Wie steht es so mit der Schwierigkeit?

PS: hab´s schon bestellt und das beste kommt jetzt, ich hab es statt GoW 3 genommen

Nun Crawler was Shooter angeht gibt es derzeit keine guten bis auf die Alltagbrühe aller Modern Warefare 2 oder Black Ops.
Ich würde dir mehr zu RPG´s raten wie Divinity 2(absolute kaufempfehlung).

Sollten die dir nicht zusagen empfehle ich dir Red dead Redemption, Dragon Age oder Deus Ex Human revolution.

Antwort #17, 19. Oktober 2011 um 17:39 von watchmen

da machst du einen Riesenfehler, Bestell es lieber wieder
ab und hol dir GoW3, Ich habs 1x durchgespielt und
nun liegt es hier.

Ach und die story ist sehr schei...e

Er sucht shooter ab 16 USK, Es gibt keine guten shooter
Ab 16 jahren, ich glaube fast gar keine.

Antwort #18, 19. Oktober 2011 um 22:32 von DerKleineGamer

Verdammt!

Ich hab es schon bezahlt aber vielleicht schicke ich es wieder zurück. Eigentlich war ich voller Vorfreude über eine Art Borderlands 2.0.



Nun gute sind es zwar nicht aber solide Kost bieten Brink, Blacksite und Perfect dark Zero.


PS: 22.2.2012 ist es endlich da, die einzige Handheldkonsole die die Welt wirklich braucht.

Antwort #19, 20. Oktober 2011 um 18:01 von watchmen

Das wurde immer behauptet aber das ist ganz falsch,
die autorennen find ich ganz wizig aber das war es schon.
ansonsten wird dauergefeuert.

die story ist das schlimmste am spiel sowas
unmotivierendes hab ich noch nie gesehen/gespielt.

PS.da ist einer voller vorfreude ?
Hast du aber recht ich meine Wer braucht ein 3DS
bis auf Mario.co sind alle spiele mist.

Freu mich drauf.

Antwort #20, 20. Oktober 2011 um 18:13 von DerKleineGamer

Naja ich bin in der Hoffnung das die Inhalte der Anarchy Edition das doch noch irgendwie retten. Falls nicht werde ich Profi Bummerangwerfer.

Bei aller fairness, Borderlands hatte auch eine sehr dünne Story. Außerdem ist diese zweitrangig wenn der Inhalt sonst stimmig ist.


Ich will sie unbedingt haben, auch wenn dieses Jahr besser gewesen wäre. Aber so wie man die Berichte verfolgt war es abzusehen. Schade Sony, dein Weihnachtsgeschäft kannst du dir jetzt schenken.

PS. Der 3DS ist Mist und das war schon bei der Vorführung klar. Außerdem ist die Technik kein Schritt nach vorn da die Bilder nur zentriert für den Spieler gut ausfallen, alle Zuschauer sehen nichts.

Antwort #21, 21. Oktober 2011 um 17:39 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)