SWBF2 Conversions Pack (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo!Habe eine Frage: Wo bekommt man, oder meint ihr wo das am besten herzukriegen ist diese Erweiterung?!Und geht dies auch auf Windows Vista?(Ich weiß nicht genau ob mein Computer Vista ist aber ich denke schon!)

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 16:10 von gelöschter User

6 Antworten

ich hab nach langem suchen das richtige convi gefunden und hab es installiert!Ich frag mich nur bei den welten wo die akürzungen dranstehen da gehen mnche nicht und manche sind dann geladen und man kann die Einheiten auswählen aber man kann nicht einsteigen und alles ist schwarz außer die einheiten!Brauche hilfe, denn ich möchte sogern die neuen welten aus swbf1 spielen!

PS.: ich habe Windows Vista und nen acer computer!

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 16:12 von gelöschter User

Ich vermute mal, du hast dir das Conversion Pack von einem der nachfolgenden Links heruntergeladen...

Link 1: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Link 2: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Von welchem hast du dir das Pack gedownloadet (falls du das noch sagen kannst - wenn du dir unsicher bist, keine Schande)?

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 19:02 von DeltaForce

ich glaube gamefront!Es ist nuun doch nicht mehr so wichtig da es nun klappt!Aber was ist eig. der unterschied zwischen diesen einzelnen pachten?Ich glaub ich hab nun 1.0!

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 12:23 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Oh ne des war schon Filefront!Wie kann man Commander Cody oder Commander Gree dan auf den Planeten spielen?!

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 13:23 von gelöschter User

Halloich bin´s nochmal!^^Ich hab auf Filefront ein bissle rumgeguckt und habe entdeckt das es da spezielle mod´s gibt für die clone!Da gab es auch einen mod wo man die orangenen Clone die auf utapau vorkommen!Wenn ich mir diesen runterlade sind dann die gelben clone nur auf utapu?Denn ich hab ja das convi pack und da sind die typen dunkelblau auf utapu!

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 13:36 von gelöschter User

Ein Mod, bei dem unterschiedliche Legionen als Ära ausgewählt werden können, ist Deviss Rex' Side Mod (http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/D... oder Battlefront Extreme (http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B... Auf beiden Mods sind die Klone auf Utapau gelb/orange.

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 16:24 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)