charakter (Beyblade - Metal Fusion)

wie grieg ich die letzten drei charakter

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 16:25 von Thomas2000

6 Antworten

die letzten drei heißen takeru, namea und b-killer und so kreigst du sie:
-takeru: glaub vs100 fertig haben
-namea: glaub auch vs100 fertig haben
-b-killer: mit wii verbinden

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 18:24 von gelöschter User

danke!

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 12:07 von Thomas2000

wie verbinde ich mich mit der wii brauche ich extra ein spiel wen ja wie heißt es

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 12:51 von Thomas2000

ja du brauchst das spiel es heißt: "beyblade metal fusion counter leone" (bei amazon kostet es 30,23 euro)
ich glaub du musst die story durchhaben wie beim ds spiel. wenn du die story bei beiden spielen durch hast klick beim ds spiel auf geschichte dann auf mit "wii verbinden" und beim wii spiel dann glaub auf "mit ds verbinden" weiß es aber nicht hab nämlich keine wii und somit nicht das wii spiel xDD ich habs einafch geraten...

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 15:04 von gelöschter User

thomas2000 hast du takeru oder naema

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 15:39 von nikodemus1

wenn du vs.100 verfig hast kriegst du nur 3 bey teile

Antwort #6, 06. November 2011 um 16:25 von bisa001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade - Metal Fusion (Übersicht)