Beta 1.8.1 (Minecraft)

hi leute ich habe ein problem ich habe eine ganze weile minecraft auf meinem laptop gespielt und habe jetzt die beta version 1.8.1 aber jetzt habe ich mir minecraft auf meinem richtigen computer herrunter geladen und ich habe nur die beta version 1.6.1 wie griege ich die version 1.8.1 ? kann mir bitte jemand helfen thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 16:33 von -Kamikaze-

10 Antworten

wenn du minecraft startest kommt ja erst so ein anfangsbildschirm wo dick minecraft launcher steht und darunter gibts die funktionen force update, enter game und backup manager.mach ein haken bei force update und geh dann auf enter game.

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 16:46 von gelöschter User

du meinst ich soll unter optionen gehen und force update anklicken und mich dan anmelden ?

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 16:58 von -Kamikaze-

genau

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 17:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hab ich gemacht geht aber nicht

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 17:10 von -Kamikaze-

oder muss ich online sein weil bei mir steht immer play offline dan klick ich drauf ?

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 17:13 von -Kamikaze-

vllt musst du dich auf dem neuen computer bei minecraft.net einloggen. und dann starten.

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 17:18 von Glost

kann sein mach ich gleich aber kann das auf damit zusammen hängen das mein computer windows 7 hat und mein laptop windows xp ?

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 17:22 von -Kamikaze-

hm,wenn dein laptop xp hat musste auch die passende datei auf minecraft.net runterladen,also die für xp ist,falls du das gemacht hast tut mir leid wegen der unnötigen antwort :D

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 17:24 von Glost

oder die windows 7datei runterladen*für pc

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 17:25 von Glost

achwas deine erste antwort hat geklappt ich habe minecraft von meinem computer gelöscht dan bin ich ins internet gegangen habe mich angemeldet und auf spielen gekligt da stand dan ob ich das spiel updaten will es hat funktioniert und ich minecraft nocheinmal neu geladen vielen dank euch beiden

Antwort #10, 11. Oktober 2011 um 17:31 von -Kamikaze-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)