Xbox live-Problem (BF Bad Company)

Ich hab da ein Problem mit Xbox live. Hab mir das vorgestern gekauft.

Ich hab neben dem Modem 2 Internetstecker, da wir 3 PC's im Haus haben. Der stecker in meinem Zimmer hat ein USB Kabel. Der andere ein ethernet Kabel. Wenn ich jetzt das Ethernetkabel an der 360 anschliesse, dann geht das alles tip top. Wenn ich aber den Stecker mit dem USB Kabel von meinem Zimmer anschliesse, erkennt die 360 nichts, auch wenn ich IP und alles korrekt eingebe. es heist immer, die Konsole erkennt den Stecker nicht... Jetzt find ichs aber doof, wenn ich jedes Mal den Stecker nach unten holen gehen muss und dann die ganze Familie kein I-Net hat. Da bekomm ich Probleme mit dem Vater...

Kann mir jemand sagen, ob man überhaupt mit einem USB Stecker Xbox Live spielen kann. Am stecker leigsts nixht, denn an meinem Laptop funktioniert der prima.

Ich werde mir Bad Company sonst nicht kaufen, wenn das nicht klappt.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 21:00 von _Taz_

4 Antworten

also bei mir ist es jo das mein vater in meinem zimmer extra 2 kabel verlegt hat für computer und wii(da habe ich den lan anschluss) und dann einmal als mein nachbar(auch xbox live haber) kam hat er den kabel für die wii rausgenommen und es an die xbox 360 angeschlossen seit dem hab ich xbox live und ich wusste gar nicht das der kabel für die wii auch für xbox geht ö man kann zwar handy und so was an den xbox 360 usb port anschliessen und es geht(sagte mir mein nachbar) aber ich glaube internet kabel geht bei der xbox 360 nur hinten(da wo man internet kabel oder w-lan adapter reinmacht)

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 14:43 von gelöschter User

Ok, thx. Ja, Handy geht, Hab einen 80 Gb an der Xbox angeschlossen, da meine speicherplatte an der Xbox zu lange an der Sonne gelegen hat :P

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 22:46 von _Taz_

wie ist dein gamertag?

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 20:34 von gelöschter User

Heisse Francolive, aber hab den Code noch nicht eingelöst, ich warte, bis Bad company raus ist, sonst gehen mir wertvolle Tage verloren. Hab erst 1 Monat von GTA IV und noch einen Monat von der Xbox gehabt, aber das ist schon abgelaufen, hab grad nur silber.

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 21:36 von _Taz_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)