2. Fragen (Oblivion)

1. Was bringt es mir Seelen einzufangen

2.Ich habe Die Umbra Ebenholzrüstung + Schild komplett
und das Umbra schwert (gewicht 0: Angriff 12: Seeleneinfangen für 120 sek.)
soll ich die russi behalten ich bin ein Dummer habe bisher auf angriff und magie gesetzt.

freue mich auf Antworten.
Schn einmal danke im vorraus.

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 16:43 von Sumpex97

6 Antworten

1. Wenn du Seelen einfängst kannst du damit deine Seelensteine füllen die du für verschiedene Dinge einsetzen kannst.

2. Diese Rüstung ist gut genug um die komplette Story samt Nebenquests und Gilden damit durchzuspielen.

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 16:48 von watchmen

soll ich das schwert behalten oder es gegen die maske beim schrein eintauschen?

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 17:06 von Sumpex97

Das Schwert ist so ziemlich das stärkste im Hauptspiel, was glaubst du.

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 17:55 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
okay danke

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 19:13 von Sumpex97

das schwert macht nur sinn in kombination mit azuras stern und ist desweiteren nur sinnvoll für eine art kampfmagier, der immer mal wieder verzauberte gegenstände aufladen muss. das stärkste schwert im spiel ist goldbrand, es übertrifft umbra deffinitiv im attribut stärke + angriff

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 21:12 von Pokefreak19

So ziemlich bezeichnet nicht die Spitze dessen was ich beschrieben habe, daher ist es nicht nötig mich dahingehend zu verbessern.
Außerdem muss Umbra nicht durch einen Kampfmagier geführt werden da auch ein normaler Krieger viel damit anfangen kann.

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 17:19 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)