Frage ... (Nintendogs - Golden Retriever)

Hey, ich hab eine Frage . :3
Ich hab das Spiel schon länger und hab auch schon eine Freundin per Streetpass getroffen . Dann hab ich im Zwinger eine neue Hunderasse freigeschaltet . Aber ich hab nochmal neu angefangen, also die alten Spieldaten gelöscht . Trotzdem kommt sie mir beim Spazierengehen immer entgegen und ist auch immernoch in meiner Freundesliste .

Wenn ich sie jetzt mit den neuen Spieldaten treffe, bekomme ich dann wieder eine neue Hunderasse oder geht das nur einmal ? Und müsste ich sie sonst ganz aus der Liste löschen ?

Dankeschön ! :3
Lg ~

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 16:48 von MrsBrowny

3 Antworten

hey das kann ich dir leider nicht sagen weis ich nicht aber wie hast du sie getroffen ich finde nie jemand schade leider wo wohnst du denn

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 18:07 von Sabrina16

ich kenn sie persönlich und wir haben uns verabredet aber so hab ich noch niemanden getroffen also das weiß ich leider auch nicht sorry

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 17:21 von MrsBrowny

schade ich hab keine freundin die das hat schade naja villeicht bald beim pokemon day 2012 oder truck tour in stuttgart wo wohnst du sag mal

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 19:39 von Sabrina16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)