infernus kriegen (GTA 4)

Hi leute ich vermisse meinen infernus. Demn von bernie hab ich schon verschlampt und den von stevie auch.Ohne zu speichern.Die Renngeschichte klappt bei mir nicht.Hab ich noch eine schance ihn zu kriegen?

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 16:54 von hypnocratriecekiller1

6 Antworten

ich kenn mich nicht mit straßennamen aus
(ich zock ab und zu TBoGT) aber versuche
mal da wo die parkenden busse stehen
star junicon oder wie das heißt

sorry das ich kein so große hilfe war

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 18:07 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

den infernus gibt es meiner meinung nach nur bei straßenrennen.

warum nur,waruuuuuuuummmmmmmmm :( :( :(

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 19:48 von Dragonblade22

Bei mir hats 2 mal geklappt von min.40. Was mach ich falsch?

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 09:56 von hypnocratriecekiller1

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich denke mal das wenn du Glück hast du einen auf der Straße findest.Am besten fährst du ein rennen und nach dem rennen fährst du mal so rum.

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 12:13 von G3winner

fahre mal mit ner comet zu einem straßenrennen. ich meine das dan dort immer sportwagen stehen. bin mir nicht sicher

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 19:08 von Dragonblade22

also es ist so das wnen du ein sportwagen fährt auch am start soprtwagen steht ch hab heute da 1stunde lang durhcgemacht endlich ich fund plötlich auf den weg zum renn ein infernus ich hab ich zu mein haus gebrahct neben bei auch zum renn im renn stand auch ein infernus ich hatte da zwie infernus lol oder also ist reines glück dauert auch halt

der eine ist mir durch luping kaputt gegan so hab ich nur noch ein aber meiner meinung nahc sind infernus super gt torismo comet alle gleich shcnell also comet und torismo auf jeden fall

Antwort #6, 06. November 2011 um 15:38 von saido555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)