wie findet ihr meine pokemon...alle (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

bitte bewertet mit schulnoten ich bin gradmal hinter vulnona

schiggy lv.100
pikachu lv.100
absol lv.100
2 mal myrapla lv.100
kleinstein lv.100
magnetilo lv.100
pinsir lv.100
tauros lv.100
hubelupf lv.100
skorgla lv.100
teddiursa lv.100
zigzachs lv.100

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 21:04 von marchelo110

11 Antworten

ich würde sie entwickeln...

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 21:10 von Nightlightstar

Schiggy Lv.100 ist nicht Optimal, da Turtok mit einem Iq von 330 auf Lv. 99 Aquahaubitze Lernt!

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 01:25 von Sora4

ich weiß aber ich bin noch nicht beim entwiklungsbaum

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 06:46 von marchelo110

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
entwicklungsBAUM? junge das is ne höhle! oder hast du gecheatet?

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 10:35 von Nightlightstar

100pro gecheatet!
Dann geb ich dir ne 6! Cheaten ist scheisse!

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 14:45 von Metroid-Killer

ich hab nicht gecheatet ich habe 1 jahr trainirt

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 08:21 von marchelo110

1 Jahr Trainiert und Erst bei Vulnona? Ich hab ca.4 Stunden gebraucht! Das Ist Gecheatet oder Gelogen!

Antwort #7, 24. Juni 2008 um 11:26 von Sora4

oder beides! Wer ist schon so blöd und trainiert ein jahr inso loserdungeons! Wenn man auch nur ien bisschen hirnmasse besitzt trainiet man in etwas härteren dungeons...

(Falls du nicht geogen hast hab ich dich heftig beleidigt, das würde mir leid tun aber ich glaube dir nicht)

Antwort #8, 24. Juni 2008 um 14:03 von Metroid-Killer

geht´s noch?! Haallo es gibt wunderbriefe und lv.+samen
un vielleicht hat er es so gemacht (aber dann hätte er net so lange gebraucht!) und außerdem wenn du nit gecheatet hast dann sag mir mal bitte warum du 2 mal Myrapla trainiert hast? etwa wegen Giflor und Blubbella?

Antwort #9, 24. Juni 2008 um 14:21 von Keco

gechitet 100% das geht garnich in solchen loser duongens braucht mann 100 jahre um über haupt auf lvl 45 weiter zu kommen (bin ich nemlich) und auserdem absol krigt mann nach dem eis berg bei arkdos warste ja schon aber wie krigste denn in einem duongen von 20 auf 100 wie soll das gehn?!?

Antwort #10, 26. Juni 2008 um 11:13 von gelöschter User

ey man lasst ihn doch mal inruhe er soll spielen wie er spielen will also lasst ihn.

Antwort #11, 28. Juni 2008 um 22:01 von Naruto0202

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)