Schwierigkeitsgrad ? (Fifa 12)

Also irgendwie finde ich hat sich nur eins wirklich als schwieriger erwiesen.
Unzwar das Ballabnehmen der Gegner.
Sonst finde ich wurde einiges am Gameplay gefixed.
Bei der Demo habe ich beim 2 Spiel ein echt geiles Fallrückzieher Tor hinbekommen und das auf Profi.
Man war ich glücklich das es doch so einfach geht.
Worüber regt ihr euch denn auf ? Bei mir die Ballabnahme.

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 17:24 von mediohero

8 Antworten

bei mir auch wenn der gegner den ball hat ist es schwer den ball zurück zu bekomme

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 17:27 von messibarca

was mich auch so fasciniert ist :

Der Schiedrichter ist ja realistisch,weil er wie im real Life falsch pfeift.

Was aber nichts mit realismus zu tun hat ist wirklich der Gegner. Ich meine im wirklichen Leben spielt keine Manschaft so gut.

Manchmal hab ich 55% ballbesitz und einige male nur 40%. Das sieht irgendwie komisch aus. Kann es sein das der Gegner jedesmal anders gelaunt ist ? ^^

Ich hoffe das wenn noch ein Patch kommt das dann einiges verbessert wird, denn das ist wohl ein bisschen zu hol.

Es wurde ja schon bewiesen das die Fussballspiele die meisten aggro machen und auch bei FIFA 11 gab es soetwas. Was passiert denn erst beim 12 teil =? Die Leute laufen Amok ?!

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 18:07 von mediohero

Mich nerven die offline Gegner... Ab dem Schwierigkeitsgrad Profi (was in Fifa 11 wirklich noch angenehm war) haben die so viel Ballbesitz, aber kaum Torgefahr. Die stehen dann 10 Spielminuten um meinen Strafraum rum & schieben sich den Ball zu. Das ist nicht realistisch, das ist einfach nur lächerlich.
Ich würde mir wünschen, dass die entweder mal auf's Tor schießen würden, oder dass sie leichter vom Ball zu trennen sind.

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 19:07 von Mohinder

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Geht mir genauso Mohinder,die wollen den Ball ins Tor tragen,die machen nie Distanzschüsse,das ätzt..

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 19:23 von Shaq-FOOL

Mich regt wirklich das ballabnehmen ab ich packe es einfach nicht wenn so scheiß mannschaften wie bologna oder so heftiger als barca spielen und ich mit INTER dene 20 minuten hinterher rennen muss um den ball abzunehmen es regt mich häufig auf!

Einmal war ich 2-0 zurück dann habe ich in der 75min tor geschossen dann hatten die anstoß und ab da habe ich kein ball mehr berührt,
es hat mich wirklich aufgeregt!

Auf welchen schwierigkeitsgrad spielts ihr ?
Ich auf Weltklasse

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 19:44 von Alessandro_95

Ich finde das Ballabnehmen nicht sehr schwer, nur dass die Gegner von dir weglaufen finde ich schei*e. Es ist echt einfach, im richtigen Momeent Kreis oder Viereck zu drücken, nur der Gegner läuft halt nicht auf dich zu, sondern spielt ihn immer nur rum, bis er immer näher kommt. Dann wird der Raum zu eng und ich bin nah genug am Gegenspieler um den Ball abzunehmen... die sollten mal schneller angreifen, es gibt gar keine Konter usw.

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 20:29 von Kid-Rey

keine ahnung wies bei euch ist aber ich hasse es das jeder gegenspieler (offline) schneller ist als bei mir z.b. walcott egal ob ich den ball hab oder ich n steilenpass spiele wos mal ins laufduell geht

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 22:14 von Deacon_Parmer

Ich würde mal sagen das man in FIFA 11 noch mehr zum Gegner gelaufen ist und jetzt können wir uns mehr bewegen was bedeutet das es schwieriger ist.

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 23:06 von mediohero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)