Ein Problem (BF 3)

Mich hat das Spiel definitief überzeugt,das blöde:Ich muss meinen Vater noch überreden.
Hat jemand gute Argumente?

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 17:37 von KrisB98

18 Antworten

Spiel des Jarhunderts sagt doch schon alles oder...?

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 17:45 von chrispoper

"Ey Papi wenn du es mir nicht kaufst dann werden meine Noten noch schlechter und das willst du doch nicht" ;)

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 17:49 von avatar23

Zeig n Trailer und sag: "Wenn du mir das kaufst, lass ich dich auch mal spielen".. Wenn dann nicht, dann gar nich xD

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 17:58 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Sag ihm das Spiel ist gut um Stress abzubauen. Stress den er weniger am Hals hat. :D

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 18:34 von zzzzzzzzzz

was sagt er denn so ? :D also was sind seine argumente und wie alt bist du ? :)

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 19:13 von AntiHacker

sag: Papa ich lutsch den sack von udo wenn du mir das endgeile epic super hammer überendgeile spiel nicht kaufst, du opfer!

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 00:32 von gelöschter User

Nunja wenn du noch minderjährig bist solltest du deine Zeit voll und ganz in die Schule und Freunde stecken, Spielen natürlich nur Nebenbei, denn wenn du dir lieber Spiele kaufst wirst du später nix haben als Spiele, nunja.. ich spiele seit ich 13 bin Shooter ab 16/18 mitlerweile bin ich schon nen alter Hase, doch ich würde ihm sagen, für die kalten Winterabende und Herbsttage an denen man nicht rausgehen möchte bzw kann ohne Krank zu werden (ich hab zum Teil schwache abwehrkräfte wegen einer Erkrankung..) und du möchtest doch nicht das ich im Winter rausgehe und mir ne Kräftige Lungenentzündung zu ziehe? oder ? (Lungenentzündungen gehen sehr schwer weg.. meine Oma ist letztes Jahr daran gestorben mit 67..) ..
nunja da sist mein Tipp :p und hier ahste dne nohcmal einzelnt:

Für die kalten Winterabende und Herbsttage an denen man nicht rausgehen möchte bzw kann ohne Krank zu werden braucht man doch etwas um sich die Zeit zu vertreiben und wenn man es mal so sieht
möchtest du mich doch nciht im Krankenhaus besuchen zu Weihnachten? Wir würden im CooP modus Vater und Sohn sein, das heißt wir wären ein richtiges Team und nicht nur vater und Sohn. :D

mfg!

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 04:07 von Nordgewitter

LOL XD,ihr seid die besten!

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 19:18 von KrisB98

@nordgewitter
was mit dir los ?

bloß, weil deine mama dir nicht erlaubt hat mit 14 spiele ab 18 zu spielen, darf das nun JEDER nicht ?
jeder sollte selber wissen, bzw. jedoch auch einschränkungen von den eltern etc. bekommen, aber solche spiele ganz verbieten führt zu mehr wut und hass, also bringt es nichts


PS: du weißt aber, dass eine erkrankung im winter öfters vorkommt, weil die Bakterien,Keime usw. es auch draußen zu kalt finden und diese so "nach hause" in deine wohnung kommen und du so krank wirst

heißt also: rausgehen und husten bekommen hat nichts mit kälte zu tun ;D

wieso wird man sonst auch manchmal im sommer krank ;P

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 21:08 von Dreckiger_Dan_

@KrisB98 bei sowas gibt es einen guten trick

sag folgendes: ICH WEIS WO DU WOHNSt ! ok ?

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 21:42 von AntiHacker

@Dreckiger_Dan_ Von wegen les mal den Text in und auswendig du Hulla Hup ich durfte alles Spielen solang ich Gut in der Schule war, was heutzutage von nöten ist sonst endest du als HARTZ IV empfänger.. damals gab es solche erbärmlichen Altersbeschränkungen nicht, da durfte ich als 13jähriger im Laden spiele ab 18 kaufen, ich habe schwache abwehrkräfte und muss daher öfters drinne bleiben obwohl ich auch gerne draußen bin, nur ich riskiere nicht nochmal ne Lungenentzündung im Winter ;)

Antwort #11, 12. Oktober 2011 um 22:21 von Nordgewitter

achso haha

naja da sieht man es wieder,
OHNE satzzeichen (kommas etc.)
erkennt man oft den sinn von sätzen nicht ;D



jop hast recht
fast nur noch hirnlose gibt es

Antwort #12, 12. Oktober 2011 um 22:26 von Dreckiger_Dan_

Ich schreibe ohne groß/kleinschreibung ohne . und ohne komma was sagst du dazu xD?

Antwort #13, 13. Oktober 2011 um 20:59 von Florilu

wieso schreibst du dann "Ich" groß xD ?

hmm ist doch dreck, oft versteht man dich dann nicht
bzw. so lernst du ja auch kein deutsch ;D

Antwort #14, 13. Oktober 2011 um 21:06 von Dreckiger_Dan_

Heyheyhey ich schreibe den ersten buchstaben den ich schreibe groß :D aber ich lebe ja noch nicht soo lang in deutschland weil ich ja aus den usa hierhergezogen bin also von daher ist mir meine rechtschreibung recht egal ;D

Antwort #15, 14. Oktober 2011 um 18:33 von Florilu

@Florilu ... öhm... der Euro geht unter, dein Land ist vom Versicherungsabschaum + vieles mehr verseucht.. wo findest es besser? das mit der Rechtschreibung ist dann eine Sache des Respekts gegenüber dem Deutschen Volk was Ausländern immer, meistens asyl gewehrt bzw Sie selber hierhin holt.

nunja das hat ja nix mit der Frage vom Threadstarter zu tun :D

Ich denk mal ihm wurde Geholfen,
@Threadstarter kannst ja mal die Aussage von deinem vater hier rein schreiben damit wir alles wissen das die Frage "geclosed oder Abgeschlossen" ist.

mfg !

Antwort #16, 14. Oktober 2011 um 18:43 von Nordgewitter

@nordgewitter xD unnötig aber interessante meinung

Antwort #17, 14. Oktober 2011 um 18:45 von AntiHacker

ja mein land steht vor dem bankrott aber man muss bedenken dass ich erst seit einem jahr hier wohne

Antwort #18, 15. Oktober 2011 um 12:38 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)