Spinnenkönigin (Okami)

Bin jetzt bei der Spinnenkönigin. Ich habe herausgefunden, dass man diese Hacken an ihrem Hinterteil an diese schwebenden Blumen befestigen muss. Nur GEHT DAS NICHT! Ich zeichne und zeichne und die Striche wollen einfach nicht bleiben. Ich habe es in der normalen Phase probiert und wenn man sie ohnmächtig geschlagen hat. Es klappt NIE! Gibt es da einen Trick? Ich habe schon alles mögliche probiert und es will einfach nie klappen.
Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen? Ich bin am Verzweifeln!

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 17:39 von Merlin1

6 Antworten

renne immer im Kreis um sie herum, dann erwischt sie dich nicht. Attackiere sie NICHT und bleibe nicht stehen. Sobald sie ihre komischen weißen Tentakeln ausfährt, hält sie kurz still, so kommst du neben sie oder halt in die Nähe des Hinterteils.
Dann verbinde im Laufen die Blumen mit den Haken am Hinterteil (zeichne von der Blume zum Haken, nicht umgekehrt). Das musst du 3mal schnell hintereinander machen.
Wenn 3 Blumen mit Ranken an ihr befestigt sind, öffnet sich ihr Hinterteil. Bekämpfe dann diese Teile in ihrem Körper (sehen aus wie Fässer) mit Kraftstreich.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 12:18 von Neleni

Danke, hab es jetzt endlich geschafft. Bei mir fiel die aber schon bei 2 Ranken um. Jedenfalls bin ich froh, das Vieh endlich hinter mir zu haben.

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 13:13 von Merlin1

oh sorry, ich dachte man braucht 3 Ranken :)

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 12:45 von Neleni

An der Küste bin ich nochmal auf so ein Vieh gestossen. Das hatte dann 3 Ranken gebraucht.
Jedenfalls nochmal Danke für den Tipp.

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 16:11 von Merlin1

Hihi das an der Küste war nicht der letzte Kampf gegen die Spinnenkönigin
Ich wollte aber nicht spoilern ;P

Und WOW du bist schnell! :D

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 13:05 von Neleni

Ach so ... ich weiß ja nicht ob du die Perlen sammelst. Wenn du nochmal in das Loch reinspringst wo du an der Küste die Spinne getötet hast, kannst du eine Perle bekommen wenn du alle Dämonentore hintereinander schaffst ohne aus der Höhle raus zu gehen.
(Du wirst später noch mehr solcher Löcher finden. Am Ende bekommst du jedes Mal eine Perle... wird aber am Ende sau schwer!)

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 16:09 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)