Hilfe! Ich steck fest (Mystery Case Files - Malgrave)

Ich habe 3 Türen (Friedhof, Theater oben & Spielhäuschen im Gewächshaus) die ich nicht öffnen kann, da mir überall ein Teil fehlt. Zudem weiß ich nicht wie ich Licht in der Mühle machen kann. Nachdem ich jetzt 10 x über die Insel gewandert bin und immer noch kein Plan habe wie es weiter geht wäre ich euch sehr dankbar für Hilfe. Ich müsste nur wissen wo und wie ich weiter machen kann.

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 17:49 von niische

3 Antworten

Friedhof:du brauchst 3 Zahnräder,bekommt man im Laufe des Spiels.
Theater:du brauchst die Maske,bekommst du in der Scheune,liegt dort in einem Safe.
Spielhäuschen:du brauchst ein Puzzleteil,bekommst du in einem Keller,in den fällst du nach einem Event mit Malgrave,Rebecca die Tochter von Malgrave lässt es dort fallen.

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 21:39 von Masterdo

Du musst die Mühle in Gang setzen.In der Mühle das rote und blaue Schwein einsetzen und du kannst nach oben.Dort musst du den Kopf aus dem Mühlenrad mit einer Zange entfernen,dann dreht sich die Mühle und du hast Licht.Danach zur Scheune und den Stromgenerator in Gang setzen dann geht der Safe kaputt und du hast die Maske.Ein Zahnrad bekommst du dann auch im Theater hinter der Tür im Baum.

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 21:45 von Masterdo

Vielen Dank, dann weiss ich wie ich jetzt weiter machen kann!

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 21:48 von niische

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mystery Case Files - Der Fall Malgrave

Mystery Case Files - Malgrave

Mystery Case Files - Der Fall Malgrave
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystery Case Files - Malgrave (Übersicht)