2 kurze fragen (Metin 2)

1.Ich hatte ma ne Tiger Verwandlungskugel und ich wollt gern wissen welche mobs noch sehr oft ne kugel droppen
2.Wo kann man gut Karpfen fangen(blaues Reich map1) also ich habe immer an der Nordbrücke geangelt da habe ich aber nur Zander, Mandarinfische und Lachse gefangen will aber Karpfen helft mir ma pls.

P.S:Ihr könnt auch nur auf eine frage antworten

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 21:13 von Wiliam-Holt

6 Antworten

1. Wilder ergebener dropt oft (tiger ist eher selten) und die orks halt und alle wilden droppen sowieso viele sachen

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 23:54 von tipper

1. jedes monster droppt vwk
2. es hat weniger mit dem ort zu tun sondern mit der zeit wann du die angel rausziehst. schaue in der wiki welcher fisch nach wie viel sekunden raus muss und kauf dir fischkugeln

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 15:34 von raffer

nimm dir nen angelbot kann ich nur raten
klappt auf jeden fall musst aber trozdem nachkugen welcher fisch na wie vielen sek. raus muss

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 10:53 von Shitbirdz94

wie heist du ingame und welcher server?

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 14:58 von raffer

Cascardon (oder so) DunklerNebel

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 20:08 von Wiliam-Holt

meinte den angelbot empfehler, solche leute brauch man in metin2 net-.-

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 15:25 von raffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)