Tricks zu Final Fantasy 12! (FF 12)

Wie kommt man durch die zweite Tür in die Kanalisation?

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 18:01 von kosta1997

6 Antworten

Ich war eigentlich nur in der Kanalisation, wenn es unbedingt sein mußte.

Wenn ich aber nicht komplett falsch liege, dann kommste während des Spiels nur durch die eine Tür, die ins Zentrale Schleusenbecken führt.

Die andere Tür ist nur am Anfang vom Spiel mal auf, weil du dadurch zum Schloß gehst.

Kannst aber über das Zentrale Schleusenbecken sowieso in die gesamte Kanalisation, wenn du den Schlüssel für die Schleusen hast.

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 12:05 von linao

Ich meine aber die Kanalisation mit dem Labirint, den ich muss da drin ein Monster jagen!

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 18:32 von kosta1997

Dann meinste den Todesabt oder?
Der is im Zentralen wenn nich sag deinen lvl dan weiss ich ja was oder wenn du jagst und welcher weg am besten is

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 11:59 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ja das meine ich, ich bin lvl 66 und suche den Todesabt im Barheim Tunnel.

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 13:58 von kosta1997

Barhei tunnel? der is in der Kanalisation wo du Pyros besigt hast und du bist zu hoch also der is sowieso kein problem für dich ich hab den mit 12 gemacht^^

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 16:24 von gelöschter User

Na was denn nun?
Todesabt in der Kanalisation oder ein Mob im Bahrheimtunnel?
Todesabt erscheint automatisch da wo Vaan am Anfang Ratten gejagt hat.
Wenn er nicht erscheint, dann bestimmt wegen deinem Level. Da hat der soviel Angst, das er sich nicht raus traut ;-)

Nein Spass beiseite, der erscheint dort automatisch.

Wenn du nen anderen Mob suchst, dann schreibs genauer.

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 17:25 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)