Goldene Waffen (CoD 4 - Modern Warfare)

wie macht ihr das spielt ihr es das spiel so oft durch bis ihr alle prestings habt oder macht ihr gleich alle herausforderung in den kategorien bekommt man eigentlich dann alle waffen in gold wenn man
das goldene kreuz hat oder nur die die man mit den harausforderungen
hat

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 21:15 von Rammsteinfan110

8 Antworten

also ich würde mir nicht die mühe machen in jedem prestigemodus alle herausforderungen zu machen. ich würde erst im letzen prestige die herausforderungen machen.
Die goldenen waffen bekommst du nur wenn du alle waffenherausforderungen gemacht hast, z.B. AK47 da musst du alle herausforderungen von den sturmgewehren machen u.s.w.

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 13:47 von KM4A1

Ich rate dir, nicht bis zum Letzten zu gehen. Viele verlassen den Raum, wenn ein 'Goldkreuz' erscheint.
Besonders blöd wird's, wenn gleich mehrere im Clan so weit sind.

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 04:24 von gelöschter User

Blödsinn

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 20:59 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Wenn also bei Hauptquatier 6 Golde Kreuze mit Headset auftauchen, sollte man also bleiben?
Jetzt weiß ich auch, warum manche so schlechte Stats haben. Ich dachte immer, die haben keine Skills...
Das heißt nicht, dass wir als Clan uns ständig nur Noobs suchen, um gut dazustehen, ganz im Gegenteil. Ich meine nur, dass es einem Vorher etwas verrät, jemand einen so hohen Prestigerang hat.
Wir haben dies einmal erlebt (6 Goldene in HQ) und eine Abreibung bekommen, davon träumt der Führer. Als es 225:0 stand, haben die sich verschanzt und ihre Kills aufgebessert.
Ich weiß - war ne Ausnahme. Und erzählt mir jetzt bitte nicht, wir hätten keine Skills und so was...

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 09:58 von gelöschter User

Wenn da 6 goldene Kreuze wären würde ich auch gehen, aber nicht bei einem !

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 10:11 von gelöschter User

Der Punkt geht an dich.
Wenn er aber Clanspieler ist (werden wird), wäre es ratsam, nicht so weit zu gehen.
Am Ende ist es jedem Seins...

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 11:54 von gelöschter User

ich bin im letzeten prestige.. und bei käfigschlacht ist es besonder dumm denn da steigen viele aus.

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 16:57 von gelöschter User

das is klar

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 12:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)